Liebeslied

von MissMoonlight199, 02.03.17.

  1. MissMoonlight199

    MissMoonlight199 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.10
    Zuletzt hier:
    9.02.18
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    479
    Erstellt: 02.03.17   #1
    Hallo :)
    Ich habe mal wieder etwas geschrieben und würde mich sehr über Kritik freuen. Das Lied ist für eine bestimmte Person, der es unbedingt gefallen soll, also bin ich über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. :)
    Viele Grüße,
    Caro

    https://soundcloud.com/caroholl2/fw2
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.238
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.139
    Kekse:
    106.280
    Erstellt: 03.03.17   #2
    Ich habe keine Zweifel daran, dass das hinhaut. Auch die Gitarre gefällt mir.
     
  3. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    21.11.18
    Beiträge:
    13.406
    Zustimmungen:
    3.372
    Kekse:
    66.903
    Erstellt: 03.03.17   #3
    Hi moonlight,
    gefällt mir sehr gut!

    Was Du mal ausprobieren kannst wäre aus meiner Sicht eine Part mit Sprechgesang, etwa ab 2:12 oder 3:10 - erstens bringt das etwas Abwechslung und Dynamik rein und zweitens wirkt das so als ob Du die Person direkt ansprichst (und das ist ja auch so - würde also imho passen).

    Herzliche Grüße - und möge es gelingen!

    x-Riff
     
Die Seite wird geladen...

mapping