Erster Song! Kritik erwünscht!

  • Ersteller Tinawearsprada
  • Erstellt am
T
Tinawearsprada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
23.09.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo!

Das ist mein erster Song den ich für meine Band geschrieben habe. Sollte sich in dem Genre Screamo/Post-Hardcore bewegen.
Bin gerne für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen!

lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 7.Song.gp4
    31 KB · Aufrufe: 174
fürs angestrebte genre durchaus brauchbar, wenn auch zeitweilig arg 0815 und stellenweise ein wenig langweilig^^

fürn ersten song aber doch ganz brauchbar
kann man drauf aufbaun

ich werd mich bei zeiten mal drannsetzen und n bisschen was verändern wenns denn genehm ist
 
Hey!

Danke für deine Antwort.
Das es stark 0815 is war mir klar, mein Ziel war es allerdings auch nicht etwas neues innovatives zu erschaffen, sondern einfach nur ein stink normales Lied zu schreiben.
Wäre dir dankbar wenn du mal Zeit dafür finden würdest, is ja auch noch die "Rohfassung"^^.

lg
 
so ich hab das ganze ein wenig verkürzt n paar kitschige keyboardpassagen eingefügt und dem "mittelteil" n bisschen mehr abwechslung verpasst :redface:
 

Anhänge

  • 7.Songtatütata.gp4
    23,1 KB · Aufrufe: 169

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben