Piano+Vocals bitte um feedback

  • Ersteller tayfunsmusic
  • Erstellt am
T
tayfunsmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
26.06.10
Beiträge
51
Kekse
0
hey ihr lieben,
hatte heute eine idee und wollte sie mit euch teilen.
habe es heute aufgenommen, ohne irgendwelchen bearbeitungen (effects, double,etc.).
Ich hoffe es gefaellt euch. ich weiß da sind noch ein paar gesanglich schwaechen, aber das werde ich bis dienstag drauf haben^^
danke!
lg
tay

http://www.zshare.net/audio/87294126ff8c65ac/
 
Eigenschaft
 
Dein Style erinnert mich an Reinald Grebe ... nicht unbedingt mein Geschmack aber das soll ja nix heissen.
Gesangsstimme haste auf jedenfall :great:
 
das Lied ist auch nicht so mein Geschmack...vor allem inhaltlich sehr zum einschlafen...aber ansichtssache


das gute: ich höre dich und weiß, hey den kennste bzw. haste schonmal gehört..also hast für mich zumindest wiedererkennungswert

allerdings denk ich an manchen stellen auch stark :confused:iwer singt GENAU SO:confused: nur wer komm ich net drauf grad...z.B. am Anfang das *Hoffnung in mir au(uu)f* oder *um dir das zu geben* diese paar Worte bspw. hören sich sooo stark nach einem bereits bekannten Sänger an..insgesamt fällt mir stimmlich nur ne Mischung aus Xavier und Laith Al-Deen ein, aber da es ne Mischung ist bist es DU und keiner von den beiden :) :great:
 
@BEN1972
Danke. Reinald, hab ich mir grad mal auf YT angehoert, geht ja mal garnicht. :D

@Sunnylacoast
Die Zeilen die ich in dem Piano-Stueck singe, sind Zeilen von einem andren Song von mir. Und das hattest du auch gehoert gehabt, hatte auch dazu ein Thema geoeffnet gehabt. :D
 
Habt ihr vielleicht noch irgendwelche ideen zum verbessern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben