Pick of Destiny ?

  • Ersteller parasonic
  • Erstellt am
Wodän;2111988 schrieb:
Der kommt auch schon im Video zu Tribute vor

Ben Stiller???

Nein. Im Video zu "Tribute" und im Film spielt Dave Grohl den Teufel.

Ben Stiller spielt den Inhaber der Musik-Shops.

Und Meat Loaf wird wohl jeder erkannt haben :)
 
Ben Stiller???
Nein. Im Video zu "Tribute" und im Film spielt Dave Grohl den Teufel.
Schon, aber achte mal drauf, ganz am Ende läuft Ben Stiller am "Studio" vorbei. Ich bin mir völlig sicher. Gucks dir nochmal an. Ist kurz vorm Ende. Er hat so ne braune Tasche dabei und läuft vorbei als Jack vorm Studio steht und singt, nachdem er die Oma belästigt hat.
 
Hallo zusammen,

bin derzeit dabei, The Pick Of Destiny zu besorgen. Leider habe ich bisher keinen Liefertermin. Soll jetzt aber nicht als Werbeposting verstanden werden und deshalb auch hier kein Link. Wen es trotzdem interessiert kann ja in meinem Profil nachschauen.

Grüße
Michael
 
Haha, ich hab eins XD

Ist bei der Special Edition von dem Soundtrack auf jeden Fall dabei.

DVD ist leider noch nicht zu haben. Vielleicht gibts ja da ne Edition wo das auch nochmal dabei ist.

Dann wäre ich aber mehr als Gott mit 2 von den Dingern XD
 
Also die 5€ versand würd ich schon bezahlen. Schließlich werd ich dafür n top gitarrist:D
 
Also die 5€ versand würd ich schon bezahlen. Schließlich werd ich dafür n top gitarrist:D

An alle, die gerne 5,- € Versand dafür bezahlen würden...
Überlest Ihr immer das mit der Limited Soundtrack Edition?!
;)
Normale CD bei Amazon.de zum Beispiel 15,90 €.
Limitierte CD mit Pick 19,90 €.
Macht nur 4,- € mehr...
:D
 
Mal ganz ehrlich...hin oder her mit Pick of destiny...aber das ist halt einfach zu teuer für nen Plek ;)
 
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok, wenn ich diesen alten Thread nochmals aus der Versenkung hebe mit dem Hinweis, dass das POD jetzt zu haben ist.

Grüße
Michael
 
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok, wenn ich diesen alten Thread nochmals aus der Versenkung hebe mit dem Hinweis, dass das POD jetzt zu haben ist.

Grüße
Michael

Kann man sich die limited edition eigentlich im Laden bestellen? Oder nur bei Amazon? Ich will auch das originale dunkle POD :D
 
Cool und gleich bestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben