Tenacious D-Pick of Destiny-welcher Song...

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Hallo !

Wer kennt diesen krassen Movie nicht?:D

Also...gleich zu Anfang...ist doch dieses DIO Poster an der Tür...wo dann er dieser echt geniale DIO Song anfängt....wie heisst der? von welchem Album is der?? Der ist echtmal krass!:great:
 
Eigenschaft
 
Also...gleich zu Anfang...ist doch dieses DIO Poster an der Tür...wo dann er dieser echt geniale DIO Song anfängt....wie heisst der? von welchem Album is der?? Der ist echtmal krass!:great:

Der Song heißt "Kickapoo" und ist auf dem Soundtrack zu finden (Track 1).

HTH
 
hey, wie ist der, hab den trailer vor kurzem in kino gesehn.

ALLERDINGS auf DEUTSCH, und ach der gesang wurde syncronisiert, und das war echt mies. kann mann sich den auf deutsch anschaun, oder doch lieber auf die DVD warte und dann auf engl. gucken?
 
ALLERDINGS auf DEUTSCH, und ach der gesang wurde syncronisiert, und das war echt mies. kann mann sich den auf deutsch anschaun, oder doch lieber auf die DVD warte und dann auf engl. gucken?

Ich würde die englische Version vorziehen.
Wenn Du School of Rock magst, wird Dir "Pick of destiny" gefallen :)
 
Ich meinte nicht ickapoo, ich meinte den DIO SOng, aber trotzdem THX

SJeder der den Film sehen will:Alluc.org

Da könnt Ihr Euch Filme und Serien kostenlos Streamen. Und LEGAL !!

Einfach ma nach PICK OF DESTINY suchen!:great:
 
Ich würde die englische Version vorziehen.
Wenn Du School of Rock magst, wird Dir "Pick of destiny" gefallen :)

hmm belibt nur noch die frage in welcher sprache du ihn gesehn hast ^^

ich bin generell ein großer bewunderer von jack black und tenacious d :cool:
 
hmm belibt nur noch die frage in welcher sprache du ihn gesehn hast

Bedie englisch.
Ich denke, man kann _das_ nicht sinnvoll synchronisieren.
Fand es schon schlimm genug, dass im Video zum "Titelsong" (Pick of destiny) drastisch zensiert wurde...
 
Ich meinte nicht ickapoo, ich meinte den DIO SOng, aber trotzdem THX

Du meinst schon den, wo das Poster lebendig wird?
"I hear you brave young Jabels, you are hungry for the rock...... now go my son and ROOOOOOOCK!"?

Das _ist_ "Kickapoo".


Sehr hörenswert ist BTW "Beelzeboss" :)
 
Du meinst schon den, wo das Poster lebendig wird?
"I hear you brave young Jabels, you are hungry for the rock...... now go my son and ROOOOOOOCK!"?

Das _ist_ "Kickapoo".


Sehr hörenswert ist BTW "Beelzeboss" :)

Jain..das wo der DIO Song anfängt...und das poster lebendig wird...
 
Ach verdammt, dass ist doch aber Dio....

Hab den Thread nochmal rausgekramt, um Iron-Maiden zufrieden zu stellen: Natürlich ist das Dio!! Er singt eine Strophe in dem Song "Kickapoo" von Tenacious D, dem ersten Song vom Album.

Boing, Zack, bitte closen! ;)
 
Ich denke, nach einem Jahr sollte er es langsam kappiert haben, meinste nich?? ;)
 
ok, nochma ganz langsam und für alle zum mitschreiben ... (die es immer noch net verstanden haben) ... DIO ist in dem Song ein Gastmusiker, er singt die Strophe extra für das Lied / für diesen Film, es handelt sich hierbei nicht um irgendeine Stelle aus einem DIO-Song, er hat es extra für Kickapoo eingesungen ... das dürfte doch jetzt echt jeder kapieren ... oder ??? :-D
 
omg ... sry hab grad erst gesehn, das die ganze Diskusion schon so alte ist ... am besten einfach löschen :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben