Pick Of Destiny Gitarren

  • Ersteller Hammerfall1993
  • Erstellt am
H
Hammerfall1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
02.01.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo an alle

ich liebe den film von Tenacious D und wollte mal so fragen ob einer von euch weiß ob es die gitarren dort wircklich gibt oder ob die alle nur customs sind?

weil ich finde die gitarre hammer, welche bei dem song master exploder als letztes gespielt wird von kyle:D

ich danke für antworten:)

Hammerfall1993
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf der Musikmesse bei den Chinesenständen. Die ham immer so n Scheiß^^ Gitarren in M16 Form, Militärlackierung und 3-hälsig xD

>Greetz MaX
 
glaub die bc rich gibts/gabs so zu kaufen, die vom jack ist ne custom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben