schindlerw
Registrierter Benutzer
moin
Folgende Problematik:
In meiner national habe ich ein highlander pick up installiert und die Stromversorgung (9v) wird über ein externes Kästchen außen geliefert.

Jetzt möchte ich ein zusätzliches Micro auch von highlander in die Gitarre einbauen.
Leider verfügt der schon eingebaute pu über keinen Anschluss für ein Micro . ( gibt ne Variante für normale akustische Gitarre )
Das Micro benötigt ebenfalls 9 v Versorgung .

Die Verkabelung:
Ich möchte 2 getrennte Signale haben um beide pick ups besser zu steuern.
Variante 1.
1 Buchse , Stromversorgung extern, 2 Volumen podi.
Variante 2 .
2 Buchsen. Buchse 1 Stromversorgung . Micro wird mit versorgt jedoch das Signal geht über Buchse 2 heraus .
Die aktuelle Situation sieht so aus:

Zum einen benötige ich einen Plan wie ich die Stromversorgung machen kann von Variante 2.
Oder eine komplette Schaltung mit den Volumen podi.
Welche podi eignen sich ?
Vielen Dank an die Experten hier.
Folgende Problematik:
In meiner national habe ich ein highlander pick up installiert und die Stromversorgung (9v) wird über ein externes Kästchen außen geliefert.

Jetzt möchte ich ein zusätzliches Micro auch von highlander in die Gitarre einbauen.
Leider verfügt der schon eingebaute pu über keinen Anschluss für ein Micro . ( gibt ne Variante für normale akustische Gitarre )
Das Micro benötigt ebenfalls 9 v Versorgung .

Die Verkabelung:
Ich möchte 2 getrennte Signale haben um beide pick ups besser zu steuern.
Variante 1.
1 Buchse , Stromversorgung extern, 2 Volumen podi.
Variante 2 .
2 Buchsen. Buchse 1 Stromversorgung . Micro wird mit versorgt jedoch das Signal geht über Buchse 2 heraus .
Die aktuelle Situation sieht so aus:

Zum einen benötige ich einen Plan wie ich die Stromversorgung machen kann von Variante 2.
Oder eine komplette Schaltung mit den Volumen podi.
Welche podi eignen sich ?
Vielen Dank an die Experten hier.

- Eigenschaft