Pickguard an einer Squier tauschen (passgenaue Bohrungen?)

Ok, COB ist Teil der Seriennummer einer Squier Bullet aus China?
Sind die was besonderes?
 
Ok, COB ist Teil der Seriennummer einer Squier Bullet aus China?
Sind die was besonderes?
Die haben den Ruf gut verarbeitet zu sein und aufgrund der Abmessungen als Moddingplattform zu taugen. Zumindest ersteres kann ich bestätigen.
 
Ah ok
Das gilt wohl nicht für Pickguards

Ich würde mir Rohmaterial, ne Laubsäge und Schleifpapier holen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Flo, ich habe ein 62er Pickguard übrig. Check mal, ob es passen könnte. Wenns gefällt schauen wir weiter.

20230320_130701.jpg
 
Schick doch mal ein Foto von de Front inkl. original Pickguard. Vielleicht habe ich einen Tip für ein passendes und günstiges.
 
es gibt Gerüchte, dass es sich dabei um die Cort-Fabrik in China handelt, aber was genaues lässt sich da nicht rausfinden.
Lässt sich in einer Minute ergoogeln.

Eine „für eine Bullet-Squier“ bessere Qualität in diesen Jahren im Cort-Werk. Ich denke, die Dinger sind nicht ganz so selten. Wir reden hier über mindestens 3 Produktionsjahrgänge.

Ach so: Identifizierungsmerkmal einer COB Bullet ist in der Tat auch ein 11-Loch PG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@all, danke für die Angebote und Tips. Ich werd einfach mit dem leben was ich hab, ich hab einfach keine Lust da noch groß dran rum zumachen usw. und will einfach nur spielen, das kann man mit der Gitarre nämlich sehr gut. Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben