Fender Pickguards auf Squier Affinity

  • Ersteller VincMan
  • Erstellt am
V
VincMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
29.05.06
Beiträge
218
Kekse
174
Ort
Zuhause
HI,

Ich möchte von diesem Shop aus den USA Pickguards betsellen unteranderem das lila Mirror. Man kann form etc wählen und meine Affinity hat auch ein 11Loch pickguard allerdings kann ich kaum glauben das es so ist wie es dort steht.

Passen die Fender Pickguards auf die Squier Affinitys druf? Auch wenn nich alle Löcher 100% sind zurnot bohr ich neue. was ich glaube ich damals machen musste.

LG Vinc
 
Eigenschaft
 
Ich hab ein Fender Pickguard auf einem Squier Deluxe Body. Passt problemlos. Bloß ein Loch musste ich neu bohren. :)

Alex
 
Dem kann ich mich nur anschließen….

Ich habe auf eine Bullet Strat das PG einer 96 US Strat gesetzt und bis auf 2 Löcher, die etwas "schief" waren hat es gepasst…Hängt wohl auch ein bisschen davon ab, wie viel Reiswein Herr Whu den Abend zuvor hatte….;).

Also "grünes Licht" für deine Aktion, zu Not musst du halt ein bisschen tricksen…und das eine oder andere Löchlein mit etwas Leim und einem Zahnstocher verschließen und die Schraube ein Stückchen daneben setzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben