Pickguard Farbvarianten -> Auflistung???

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Tach!

Kann mir irgendjemand eine Internetadresse sagen, wo die verschiedenen Farbvarianten von Fender Pickguards zu sehen sind?!
Ich weiß, sehr spezielle Frage ( :oops: ), aber ich finde einfach keine Seite, wo man die Pickguards mal in der entsprechenden Farbe sieht...
Vielleicht kann mir ja irgendwer durch Zufall helfen!

Tack
 
Eigenschaft
 
ist zwar nicht nur fender aber trotzdem sehr hilfreich:

http://warmoth.com/common/frames/pickguard.htm
 
Cool! DANKE! :D

Edit: Das is ja ne hammer Seite!!! Gibts so ne Firma auch in Deutschland... würde mich echt mal reizen, so ne Gitarre mit ganz individuellen Einzelteilen selber zu bauen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben