Pickguard für Pacifica 812

von Eintopfman, 22.01.07.

  1. Eintopfman

    Eintopfman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #1
  2. toto

    toto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 22.01.07   #2
    Sorry, kann deine Frage leider nicht beantworten, wil aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben.
    Denke das gehört auch in dieses Thema hinein:

    Spiele die Pacifica 604W in Transblue. Die in ebay angebotene Gitarre wird als 604W USA angeboten?
    Soweit ich weis ist nur die Hardware Made in USA (Sperzel und Wilkinson)...

    Nebenbei bemerkt:
    Das Wilkinson ist ja wohl das beste Tremolosystem was es aufm Markt gibt. Schade dass die neuen Pacificas keins mehr haben...

    Übrigens:
    Bei der 604W ist nict nur das Pickguard im Perlmut-Look sondern auch die Griffbrettmarkierungen
     
  3. Eintopfman

    Eintopfman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #3
    mh, bei meiner gitarre wurd mir gesagt dat da en wilkinson dabei is... selbst wenns net so is, dat Tremolo is so ziemlich dat beste wat ich mir vorstellen kann, funktioniert super, is stimmstabil, schön leichtgängig (aber noch nich so dass palmmutes auswirkungen hätten), es gibt keine scharfen kanten... naja ^^ halt genau mein geschmack, da kanns mir auch egal sein wat für ne marke...

    naja, hat sonst noch einer ne Idee wegen so nem Schlagbrett? selbst herstellen wär auch noch ne Idee (aber halt nur im Notfall, glaube nich dat ich die Rundungen gescheit hinkriegen würd...) , aber wie kompliziert is dat bei so ner pacifica mit em anbringen (wie siehts halt mit pickup-befestigung aus) un entfällt dabei die garantie ? nebenbei gesagt: hab noch nie an ner Gitarre, geschweige denn ner Strat oder (wie hier) Stratkopie rumgewerkelt... ne lockere Klinkenbuchse un en gerissenes Kabel (bei der alten gitarre) warn da schon das höchste der Handwerkskunst bisher...
     
  4. Eintopfman

    Eintopfman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.07   #4
    sons keiner ne Idee?
     
  5. d0mIn0

    d0mIn0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 27.01.07   #5
    Du möchtest also ein White Pearl Pickguard für deine Yamaha haben?

    Ich denke fertig bekommste das nicht. Müsstest schon Rohmaterial beispielsweise auf Rockinger.de kaufen und dann selber zurecht schneiden. Kannst dann ja dein altes als Schablone benutzen.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  6. dunkelfalke

    dunkelfalke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    603
    Erstellt: 28.01.07   #6
    bei auroraproject eventuell.
     
Die Seite wird geladen...

mapping