Pickguard für Pacifica 812

  • Ersteller Eintopfman
  • Erstellt am
Eintopfman
Eintopfman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
104
Kekse
0
Eigenschaft
 
Sorry, kann deine Frage leider nicht beantworten, wil aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben.
Denke das gehört auch in dieses Thema hinein:

Spiele die Pacifica 604W in Transblue. Die in ebay angebotene Gitarre wird als 604W USA angeboten?
Soweit ich weis ist nur die Hardware Made in USA (Sperzel und Wilkinson)...

Nebenbei bemerkt:
Das Wilkinson ist ja wohl das beste Tremolosystem was es aufm Markt gibt. Schade dass die neuen Pacificas keins mehr haben...

Übrigens:
Bei der 604W ist nict nur das Pickguard im Perlmut-Look sondern auch die Griffbrettmarkierungen
 
mh, bei meiner gitarre wurd mir gesagt dat da en wilkinson dabei is... selbst wenns net so is, dat Tremolo is so ziemlich dat beste wat ich mir vorstellen kann, funktioniert super, is stimmstabil, schön leichtgängig (aber noch nich so dass palmmutes auswirkungen hätten), es gibt keine scharfen kanten... naja ^^ halt genau mein geschmack, da kanns mir auch egal sein wat für ne marke...

naja, hat sonst noch einer ne Idee wegen so nem Schlagbrett? selbst herstellen wär auch noch ne Idee (aber halt nur im Notfall, glaube nich dat ich die Rundungen gescheit hinkriegen würd...) , aber wie kompliziert is dat bei so ner pacifica mit em anbringen (wie siehts halt mit pickup-befestigung aus) un entfällt dabei die garantie ? nebenbei gesagt: hab noch nie an ner Gitarre, geschweige denn ner Strat oder (wie hier) Stratkopie rumgewerkelt... ne lockere Klinkenbuchse un en gerissenes Kabel (bei der alten gitarre) warn da schon das höchste der Handwerkskunst bisher...
 
sons keiner ne Idee?
 
Du möchtest also ein White Pearl Pickguard für deine Yamaha haben?

Ich denke fertig bekommste das nicht. Müsstest schon Rohmaterial beispielsweise auf Rockinger.de kaufen und dann selber zurecht schneiden. Kannst dann ja dein altes als Schablone benutzen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
 
bei auroraproject eventuell.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben