Pickguard-Konfigurator

  • Ersteller Anchorboy
  • Erstellt am
Anchorboy
Anchorboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.24
Registriert
29.09.04
Beiträge
304
Kekse
218
Ort
Frankfurt
Gude!

Vllt könnt ihr mir weiterhelfen: Ich möchte für eine DIY-Strat mir mein Pickguard quasi selbst bestücken (Humbucker-SC-P90) und suche nah einem hersteller der Preisgünstig Pickguards auf Wunsch anfertigt so wie Warmoth in den USA (siehe Link).

http://www.warmoth.com/Pickguard/StratPickguard.aspx

Gibt es in Deutschland oder Europa eine Seite bzw einen Anbieter für so etwas? Also möchte mit der Sache nicht gleich zum Gitarrenbauer rennen. ;-)

Vielen Dank & beste Grüße!

Mirko
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben