Pickguards - Anbieter von Austauschteilen

  • Ersteller Rico-SIXANDFOUR
  • Erstellt am
Rico-SIXANDFOUR
Rico-SIXANDFOUR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.13
Registriert
29.04.06
Beiträge
115
Kekse
316
Ort
Schwarzwald
Moin Gemeinde!

Die Suche gibt leider nicht viel her, deshalb meine Frage:

Ich bin dabei, mein sauer Erspartes in eine RG350DXZ-WH zu investieren.



Allerdings würde ich gerne das Pickguard tauschen. Mir schwebt etwas in dieser Richtung vor:


Diese Teile kommen aus der Welt hinter dem großen Wasser. Wer kennt sich mit den Zollkosten aus den USA aus und kann mir Tipps dazu geben.

Besser würde mir natürlich eine Quelle in Deutschland, bzw. Europa gefallen. Kennt jemand Hersteller, die (solche) Pickguards in guter Qualität zu vernünftigen Preisen anbieten?

Die gleiche Harfe gibt es auch in schwarz, mit anderem Pickguard. Das würde ich möglicherweise auch nehmen. Auf der "Meinl"-Hompage finde ich leider kein entsprechendes Replacement-Teil.

Danke vorab für Eure Hilfe ...
 
Eigenschaft
 
@ Rudi

Von einem Anbieter aus den USA stammt das oben eingestellte Beispiel. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich möglicherweise noch fetten Zoll und Märchensteuer zahlen "darf", wenn ich Parts aus der fernen Welt hinterm Horizont schicken lasse. Danke für die Links :)
 
...halb so wild.

Ich bestelle öfter aus Amiland - im Prinzip kannst du Dollar/Euro etwa 1:1 rechnen, dann passts...
 
Zuletzt war der Kurs auch wieder ganz passabel für uns Europäer, finde ich.
 
Frag doch mal hier nach:

http://www.dein-pickguard.de/

Die können dir auch das Pickguard nach deinen Angaben/Vorlagen anfertigen.

Dem kann ich nur beipflichten. EInfach das alte Schlagbrett hinschicken und sagen, wie Das neue aussehen soll.
Unkompliziert, schnell und vor allem ein 1A Service ohne Kommunikation über'n Teich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben