Pickguard suche hilfeeee !!

  • Ersteller "Joker"
  • Erstellt am
"Joker"
"Joker"
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.11
Registriert
07.06.07
Beiträge
511
Kekse
756
Ort
Prien a. Chiemsee
Hi Leute,

Ich suche 3 lagiges schlagbrett schwarz,mit 8 löchern für strat dringend hilfeeee !!

hab überall gesucht viel gesucht aber nur 1 lagig gefunden brauch halt 3 lagig mit 8 Löcher
die gibts ürgendwie nur mit 11 Löchern nur sehr selten mit 8 und sollte s-s-s fräsung haben
 
Eigenschaft
 
So etwas? klick mich
Unten ist zwar "Tortoise Shell" als Farbe angegeben, allerdings zeigen Überschrift und Bild ein schwarzes Pickguard.

btw: der Threadtitel ist nicht gerade vielaussagend.
 
hi,

ich danke dir ist recht schön das teil was du da gesendet hast, genau das suche ich !

gehts auch günstiger ? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben