Pickguard bei Affinity austauschen

von Ideentoeter, 25.01.08.

  1. Ideentoeter

    Ideentoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.783
    Erstellt: 25.01.08   #1
    Tach,

    bin langsam am verzweifeln. Ich möchte das Pickguard von ner Squier Affinity austauschen. Nun sind die ja "vintätsch" korrekt mit 8-Loch. Jetzt find mal ein 8-Loch Pickguard. Die meißten haben immer 11 und bei denen, die noch mit 8-Loch sind machts ja auch einen unterschied, ob nun SRV Style, 57er, 59er, etc.

    Könnte mir da jemand seine Erfahrung zuteil werden lassen, der evtl. ebenfalls das PG einer solchen Gitarre ausgetauscht hat? Wo man sowas sonst noch zu humanen Preisen herbekommen kann. Ich hätte gern ein schwarzes 3-lagig, aber auf 11 Loch möcht ich nicht "upgraden" bzw. nur ungern.
     
  2. Vintage_Man

    Vintage_Man HCA Elektronik, Röhrentechnik HCA

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    23.10.16
    Beiträge:
    1.554
    Ort:
    Düssburch
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    4.325
    Erstellt: 25.01.08   #2
    Schau mal bei http://www.der-trashcontainer.de rein.
    Du kannst per Email anfragen und sagen, was Du brauchst.
    Matze fertigt Dir Dein Pickguard nach Wunsch zu sehr akzeptablen Preisen.

    /V_Man
     
  3. Ideentoeter

    Ideentoeter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    906
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.783
    Erstellt: 25.01.08   #3
    Super, danke. Anfrage is abgeschickt. Passt ja, kann sogar vorbei fahren, wohn ja in Berlin.
     
Die Seite wird geladen...

mapping