Pickguard bei Affinity austauschen

  • Ersteller Ideentoeter
  • Erstellt am
Ideentoeter
Ideentoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.16
Registriert
06.02.05
Beiträge
902
Kekse
1.773
Ort
Berlin
Tach,

bin langsam am verzweifeln. Ich möchte das Pickguard von ner Squier Affinity austauschen. Nun sind die ja "vintätsch" korrekt mit 8-Loch. Jetzt find mal ein 8-Loch Pickguard. Die meißten haben immer 11 und bei denen, die noch mit 8-Loch sind machts ja auch einen unterschied, ob nun SRV Style, 57er, 59er, etc.

Könnte mir da jemand seine Erfahrung zuteil werden lassen, der evtl. ebenfalls das PG einer solchen Gitarre ausgetauscht hat? Wo man sowas sonst noch zu humanen Preisen herbekommen kann. Ich hätte gern ein schwarzes 3-lagig, aber auf 11 Loch möcht ich nicht "upgraden" bzw. nur ungern.
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei http://www.der-trashcontainer.de rein.
Du kannst per Email anfragen und sagen, was Du brauchst.
Matze fertigt Dir Dein Pickguard nach Wunsch zu sehr akzeptablen Preisen.

/V_Man
 
Super, danke. Anfrage is abgeschickt. Passt ja, kann sogar vorbei fahren, wohn ja in Berlin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben