Pickup-Cover für Epi Les Paul Standard

Dane
Dane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.17
Registriert
28.02.09
Beiträge
34
Kekse
0
Guten Abend,


ich hatte vor einiger Zeit mal vor die Pickup-Cover meiner Les Paul zu wechseln.
Hatte mir dann auf gut Glück die Abdeckungen von Schaller gekauft - haben hinten und vorne nicht gepasst!

Kann mir von euch jemand sagen, welche Abdeckungen bei der Epiphone Les Paul Standard passen?



Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Wenn du die originalen PU Kappen hast, kannst du dich doch an deren Maße orientieren. Schau dir mal die Kappen von Göldo / Kluson an, die es bei Rockinger und Co. gibt.. Wichtig sind die Maße für die Lochabstände der Pole Piece Schrauben und die sind bei den Angeboten angegeben.
 
Wenn du die originalen PU Kappen hast, kannst du dich doch an deren Maße orientieren. Schau dir mal die Kappen von Göldo / Kluson an, die es bei Rockinger und Co. gibt.. Wichtig sind die Maße für die Lochabstände der Pole Piece Schrauben und die sind bei den Angeboten angegeben.

Ok, muss ich mal schauen. Danke schonmal! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben