Pickup-Cover für Epi Les Paul Standard

von Dane, 13.11.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Dane

    Dane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.09
    Zuletzt hier:
    6.06.17
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.16   #1
    Guten Abend,


    ich hatte vor einiger Zeit mal vor die Pickup-Cover meiner Les Paul zu wechseln.
    Hatte mir dann auf gut Glück die Abdeckungen von Schaller gekauft - haben hinten und vorne nicht gepasst!

    Kann mir von euch jemand sagen, welche Abdeckungen bei der Epiphone Les Paul Standard passen?



    Danke schonmal
     
  2. Slideblues

    Slideblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    759
    Kekse:
    4.607
    Erstellt: 15.11.16   #2
    Wenn du die originalen PU Kappen hast, kannst du dich doch an deren Maße orientieren. Schau dir mal die Kappen von Göldo / Kluson an, die es bei Rockinger und Co. gibt.. Wichtig sind die Maße für die Lochabstände der Pole Piece Schrauben und die sind bei den Angeboten angegeben.
     
  3. Dane

    Dane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.09
    Zuletzt hier:
    6.06.17
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.16   #3
    Ok, muss ich mal schauen. Danke schonmal! :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping