Pickup Epiphone Les Paul Standard Plus?

  • Ersteller Slasher96
  • Erstellt am
S
Slasher96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
14.08.11
Beiträge
157
Kekse
113
Ort
Balingen
Ich besitze eine Epiphone Les Paul Standard Plus ( das Plus nur wegen der Flammenmasserung ander der Decke ) ,habe gerade auf ihr gespielt und mich dann gefragt was sie eigentlich für PU´s hat .
Also habe ich im Internet gesucht aber leider nichts gefunden ,auch bei Thomann standt nur : 2 Humbucker
Daher ist meine Frage nun ob mir jemand sagen kann was für PU´s darin verbaut sind .

Grüße Chrissi :great:
 
Eigenschaft
 
Epi eigene, keine marke

Am Hals einen ALNICO 2, am Steg ALNICO 5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben