pickup cover künstlich altern

  • Ersteller mr.roebe
  • Erstellt am
M
mr.roebe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.11
Registriert
18.05.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Flein
wie schaff ich es ein pickup cover aus neusilber künstlich zu altern??
 
Eigenschaft
 
Zwei Wochen auf der Terrasse liegen lassen, alle zwei Tage durch den Dreck rollen,
abspülen, bisschen anschleifen, fertig! :great:

Crunchy
 
Sicher dass das klappt weil Neusilber soll ja eigentlich nich rosten?:gruebel:
Ich hab mal irgentwas gelesen dass man das mit Chemikalien schafft.
 
jupp es gibt da eine ätzende flüssigkeit, die man bestellen kann.
auf youtube gibts erstaulich viele videos zu solchen und ähnlichen themen, z b wie mach ich vintage mit meinen mechaniken u ä.
die erwähnen ständig diese säure.
 
@erpukeru_555
wie heißt diese flüssigkeit un wo bekomm ich die her??
 
Tja , bei meiner epi custom wurden die Goldkappen von den Tonabnehmen schon nach einem jahr ziemlich silberig....jetzt ist sie 5 jahre alt und ich hab silberne kappen.......ob das wohl an der Qualität liegt...hmmm:gruebel:
 
also die KAppen meiner Epi LP sehn nach nem Jahr auch schon ziemlich geaged aus!!:)
 


Schau dir das mal an :)
 
danke das sieht ganz nützlich aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben