Pickup-Rätsel

  • Ersteller dr crippen
  • Erstellt am
D
dr crippen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
26.01.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich bin etwas ins grübeln geraten ob eines Pickups aus meiner "Fundkiste".
Er sieht erstmal aus wie ein Telecaster-Neck-Singlecoil, hat aber 2 Kabel plus Erdung.
Handelt es sich also vielleicht doch um einen Mini-Humbucker? Ich hatte nämlich sowas im Kopf, bin nur nun aber doch nicht mehr sicher....
Es steht kein Hersteller o.ä. irgendwo auf dem Pickup, deswegen hat mir google auch nicht weiter geholfen - hat von euch jemand Ahnung worum es sich handelt und welches Kabel was macht? Ich hab mal 3 Fotos angefügt.....

Danke!

IMG_2096.JPG IMG_2098.JPG IMG_2099.JPG
 
Eigenschaft
 
Ja sieht aus wie nen stinknormaler Telecaster PU
2 Spulenden + 1 Massekabel für Kappe + Kabel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben