Pickup-Schalter

  • Ersteller FMK-Sounds
  • Erstellt am
F
FMK-Sounds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
23.10.06
Beiträge
93
Kekse
8
hi
hab n kleines problem mit dem pickup-hebel bzw. der stellung des hebels. hab eine ibanez SA120 und wollte mal ganz gerne wissen wie genau die picups in welcher lage des schalters geschaltet sind. naja hab auf der ibanez seite n bild dazu gefunden aber da blick ich nich ganz durch. wenn mir da einer helfen könnte wär super.

Grafik der Ibanez Seite:
2.jpg
 
Eigenschaft
 
hi
hab n kleines problem mit dem pickup-hebel bzw. der stellung des hebels. hab eine ibanez SA120 und wollte mal ganz gerne wissen wie genau die picups in welcher lage des schalters geschaltet sind. naja hab auf der ibanez seite n bild dazu gefunden aber da blick ich nich ganz durch. wenn mir da einer helfen könnte wär super.

Grafik der Ibanez Seite:
http://www.ibanez.co.jp/img/eg_pickup_sw/2.jpg

Wo liegt das Problem?
Bild1 nur HalsPU
Bild2 nur HalsPU aber die einzelnen Spulen parallel geschaltet
Bild3 HalsPU+StegPU
Bild4 HalsPU+StegPU die inneren Spulen auf Singlecoil geschaltet
Bild5 StegPU
 
jetzt gibts kein problem mehr. das hab ich gemeint. ;-) danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben