Pickup Einbau in Ibanez GAX 75

von Park Lane, 28.08.06.

  1. Park Lane

    Park Lane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    7.06.07
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #1
    Hi,

    habe ein kleines Problem. Ich möchte den Seymour Duncan SH-4 in meine Ibanez GAX 75 einbauen. Habe bereits SUFU benutzt und steh nicht mehr ganz im Dunkeln.

    Meine Frage ist nur, was das Massenkabel des Ibanez Pickups ist und welches der "heiße Draht"?

    Das beim SH4 schwarz= heißer draht ist und grün und blankes Kabel= Masse ist mir klar.

    Aus dem Ibanez Pickup kommen zwei Drähte: 1 mal schwarz und einmal weiß und sind wie in der angehängten Grafik verlötet.

    Danke und grüße
     
  2. Park Lane

    Park Lane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    7.06.07
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #2
    Sorry, Dokument vergessen!
     

    Anhänge:

  3. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 28.08.06   #3
    schwarz maße, weiß heiß :D

    aber warum willste dat überhaupt wissen, der pu kommt doch eh raus?!?
     
  4. Park Lane

    Park Lane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    7.06.07
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #4
    Super danke! Wird mir helfen!

    Um Deine Frage zu beantworten! Nur um sicher zu gehen, dass ich die 2 restlichen Kabel nicht falsch löte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping