Pickup Switch wechseln

von Rebel, 19.03.06.

  1. Rebel

    Rebel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Hallo,
    Ich habe bei meiner Ibanez RG das Problem, dass der Pickup Switch nicht immer richtig umschaltet und man manchmal alles nur leise oder garnicht hört, wenn ich dann ein bisschen hin und her schiebe dann geht das (man hört immer kratzen beim wechseln). Ich dachte mir daher, dass ich den bestimmt auswechseln kann und hab bei ebay gesucht jedoch nicht genau den selben gefunden.
    habe nur solche modelle gefunden
    http://cgi.ebay.de/GITARRENSCHALTER...399695687QQcategoryZ21764QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ist zwar für telecaster, aber ich hab nachgemessen und ich hab auch 41mm lochabstand.
    würde das auch mit dem gehen oder weiß jemand wo man den gleichen den ich hab kaufen kann? Ist der Preis gerechtfertigt?
     

    Anhänge:

  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 19.03.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping