Pickup Switch wechseln

R
Rebel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
29.11.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
Ich habe bei meiner Ibanez RG das Problem, dass der Pickup Switch nicht immer richtig umschaltet und man manchmal alles nur leise oder garnicht hört, wenn ich dann ein bisschen hin und her schiebe dann geht das (man hört immer kratzen beim wechseln). Ich dachte mir daher, dass ich den bestimmt auswechseln kann und hab bei ebay gesucht jedoch nicht genau den selben gefunden.
habe nur solche modelle gefunden
http://cgi.ebay.de/GITARRENSCHALTER...399695687QQcategoryZ21764QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist zwar für telecaster, aber ich hab nachgemessen und ich hab auch 41mm lochabstand.
würde das auch mit dem gehen oder weiß jemand wo man den gleichen den ich hab kaufen kann? Ist der Preis gerechtfertigt?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild 34.jpg
    Bild 34.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 35.jpg
    Bild 35.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 100

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben