Pickup "Vintage Hum r"

E
elSmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
25.03.04
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Göttingen
Hi Leute!

Ich habe einen Pickup gefunden, den ich nicht zuordnen kann, vielleicht weiß ja jemand was:
- Humbucker (schwarz)
- Eine Spulenreihe als Schrauben, die andere flach
- Rückenplatte Messingfarben (wie bei den dimarzio, sd etc.)
- Aufschrift "Vintage Hum R" als Aufkleber
- Dicke ca. 2cm, Seiten mit schwarzem Stoff umwickelt

Danke,
ElSmo
 
Eigenschaft
 
In den meistes Fällen wird kein namhafter Hersteller Vintage Humbucker an den Pickup schreiben. Daher würd ich fast schätzen das er aus einer günstigen Firma stammt die durch das Wort Vintage zum Kauf animieren will. Und so alt kann er auch nicht sein, wiel auf einem echt alten Pickup steht bestimmt nicht Vintage drauf. Dieses Wort ist sooooo ausgelutscht.

Schöne Grüße, Dominik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben