Pickup Wechsel von 1 Humbucker und 2 Singlecoins auf 3 Singlecoins??

F
Fabsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
01.05.09
Beiträge
81
Kekse
0
Hallo!
Ich hätte gerne in meine 1.Gitarre (eine Strat aus dem Marshall Starterpack) neue Pickups eingebaut!Da ich schon eine Gitarre in Richtung Metal/Heavy Bereich besitze, hätte ich jetzt noch gerne eine Art Fender Start gehabt!Lohnt es sich da einfach die Pickups zu tauschen (ist das so überhaupt möglich??) oder sollte ich da gleich eine neue Gitarre kaufen?Wenn ja, welche Pickups könnt ihr mir entfehlen?
 
Eigenschaft
 
Neues Pickguard mit S-S-S Ausschnitten, die beiden anderen Singlecoils lassen, auf ebay einen Bridge Singlecoil ersteigern, den Humbucker ausbauen und ablöten, Singlecoil anlöten und alles ins neue Pickguard einbauen, Pickguard wieder drauf, feddich.

Aber die Klampfe wird deswegen nicht besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben