Pickups Gibson Les Paul Standard Baujahr 1991

Tese
Tese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.10
Registriert
31.05.06
Beiträge
75
Kekse
41
Tag zusammen,

vielleicht kann mir einer helfen?

Welche Pickups wurden bei Gibson in den Les Paul Standards 1991 standartmäßig (welch Wortspiel... ächz) verbaut?

Vielen Dank und Grüße an alle Irren...

tese
 
Eigenschaft
 
das würde ich auch gerne wissen. konntest du schon was rauskriegen?

vielleicht sollten wir die frage im gibson les paul user thread stellen:gruebel:
 
das würde ich auch gerne wissen. konntest du schon was rauskriegen?

vielleicht sollten wir die frage im gibson les paul user thread stellen:gruebel:

Hallo,

in meiner 1993er Les Paul Standard waren ein 490R am Hals und ein 498T an der Bridge verbaut. Soweit ich weiß, war das ab Baujahr 1990 so, also auch 1991, aber ohne Gewähr ;)

Grüße
Dietmar
 
Hallo,

ich habe auch eine 91er Standard und da sind ebenfalls 490R/498T verbaut.

Gruß
Günni
 
alles klar, danke euch beiden:great:
 
Hinweis: Es wurden von 1988 bis 1991 auch Bill Lawrence HB-R und HB-L in den Standards und auch Custom verbaut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In meiner waren auch 490/498er drin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben