Pigini Convertor C55P Senior Cossotto

  • Ersteller grollimolli
  • Erstellt am
grollimolli

grollimolli

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.19
Registriert
14.11.10
Beiträge
397
Kekse
2.418
Ort
Kärnten
Ich habe mir ein neues (gebrauchtes, 2 Jahre alt) Akkordeon gegönnt.
Mein Borsini ist mir einfach zu schwer, zum Spielen nicht, aber zum Schleppen. Ich hatte schon länger überlegt auf ein leichteres umzusteigen.

Ich hatte so eins mal vor einem Jahr irgendwo probe gespielt und war begeistert, leider war das nicht zu verkaufen. Es fühlte sich so an, als ob das zu mir gehört.
Jetzt hatte ich die Gelegenheit genau das Modell zu bekommen.
Ich nahm es in den Arm und es fühlte sich richtig an. Der Klang gefällt mir, es ist 2,5 kg leichter und 4 Tasten kleiner, was mir auch entgegen kommt.
Ich bin total glücklich :)
Ich habe das Gefühl angekommen zu sein.

Gruß grollimolli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Bernnt

Bernnt

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.21
Registriert
03.02.17
Beiträge
2.365
Kekse
9.537
Freut mich für Dich, @grollimolli. Dann ist es jetzt wohl an der Zeit, dein Avatar-Bild zu ändern...
 
moewejutta

moewejutta

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
02.10.08
Beiträge
923
Kekse
2.827
Ort
OWL
Super @grollimolli! Das gleiche Instrument spielt auch mein Sohn und ist nach vielen Jahren immer noch begeistert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schtine01

Schtine01

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
09.01.16
Beiträge
887
Kekse
4.234
Ort
Wannweil
Gratulation zum neuen Instrument @grollimolli Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Schätzle :great:
 
grollimolli

grollimolli

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.19
Registriert
14.11.10
Beiträge
397
Kekse
2.418
Ort
Kärnten
Ich danke Euch. Ich bin echt voll begeistert.
@Bernnt Ich mache am Wochenende ein paar schöne Bilder und ändere dann mein Avatar.

Gruß grollimolli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben