Pigini Convertor C55P Senior Cossotto

  • Ersteller grollimolli
  • Erstellt am
grollimolli
grollimolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.19
Registriert
14.11.10
Beiträge
397
Kekse
2.418
Ort
Kärnten
Ich habe mir ein neues (gebrauchtes, 2 Jahre alt) Akkordeon gegönnt.
Mein Borsini ist mir einfach zu schwer, zum Spielen nicht, aber zum Schleppen. Ich hatte schon länger überlegt auf ein leichteres umzusteigen.

Ich hatte so eins mal vor einem Jahr irgendwo probe gespielt und war begeistert, leider war das nicht zu verkaufen. Es fühlte sich so an, als ob das zu mir gehört.
Jetzt hatte ich die Gelegenheit genau das Modell zu bekommen.
Ich nahm es in den Arm und es fühlte sich richtig an. Der Klang gefällt mir, es ist 2,5 kg leichter und 4 Tasten kleiner, was mir auch entgegen kommt.
Ich bin total glücklich :)
Ich habe das Gefühl angekommen zu sein.

Gruß grollimolli
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Freut mich für Dich, @grollimolli. Dann ist es jetzt wohl an der Zeit, dein Avatar-Bild zu ändern...
 
Super @grollimolli! Das gleiche Instrument spielt auch mein Sohn und ist nach vielen Jahren immer noch begeistert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratulation zum neuen Instrument @grollimolli Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Schätzle :great:
 
Ich danke Euch. Ich bin echt voll begeistert.
@Bernnt Ich mache am Wochenende ein paar schöne Bilder und ändere dann mein Avatar.

Gruß grollimolli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben