pimp my guitar

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.032
Kekse
2.477
www.hotdotz.com

liefern auch nach D (20$ aufpreis),für leute die schon immer gerne LEDs hätten sicher eine bessere wahl als hals verbohren zu lassen.

30_1_b.JPG


so sieht das dann an ner gitte aus
 
Eigenschaft
 
aha... wieder mal etwas was die welt nciht wikrlich braucht, dass es aber doch gibt, warum auch immer. schaut aber trotzdem kuhl aus.. :)
 
was die welt nicht braucht?
Wozu gibt es denn
andere Farben bei ner Klampfe
z.B. goldene Hardware
verschiedene PU Kappen
verschiedene Pickguards
Andere Potikappen
usw. usf.

Brauch die Welt musik?
ja weil musik spaß macht.
Und nen optisches Aufbessern der Klampfe macht (mir) auch wahnsinnig Spaß.
Fette Sache!!
 
das is meine meinung, heisst ja nicht, dass du derselben meinung sien musst. :rolleyes:
 
Von weitem siehts ja gut aus aber möchte ma gerne einn Bild von näher dran sehen:cool:
 
stimmt.
und das oben ist meine meinung.

dieses portal hier nennt man übrigens Forum.
das ist zum diskutieren da ;)

edit:
ich könnte übrigens in allen meiner Beiträge in jedem Satz ein imho einsetzen.
Dann wäre wenigstens klar, dass es meine Meinung ist, und ich keinem ne Meinung aufzwingen will, keinem sagen möchte, meine Meinung sei viel besser usw...
 
ich weiss. fand nur deine ausdrucksweise leicht, naja, hab mich halt leicht angegriffen gefühlt.
 
So bitte nicht mehr weiter streiten:D
Hab den Link im Post ubersehen:cool:
 
Ich bin jetzt eindeutig zu faul mir das alles auf der Seite durchzulesen... wie soll das denn funktionieren? Also der Einbau
Edit: ok, vergesst es, ich habs gesehen
 
Geil, aber wie der Kurs im Moment steht kostet das Ding ja gut 40€. Das ist mir zu teuer.
 
naja, mit versand zahlste knapp 65€. ist doch nicht zu viel für ein nettes gimmick. andere zahlen 50€ für nen ledergurt... ;)
 
ja da wäre z.B. ich! der is dann aber auch bequem und das ist wichtig! son geblinke will ich an meine gitarre net!
 
Mit den Teilen könnt ich bestimmt prima von meinem uninspirierten Spiel ablenken.
Dauert nich mehr lange dann gibts die ersten Moddingkits für Amps.
Industrie sucht zahlende Kunden. :D
 
rockforce schrieb:
ja da wäre z.B. ich! der is dann aber auch bequem und das ist wichtig!

aber naja. n guten gurt bekommste auch für 30 öcken. bei thomann bekommste n sauber vernähten, weich gepolsterten ledergurt für 16 öcken... :D
 
BlackZ schrieb:
aber naja. n guten gurt bekommste auch für 30 öcken. bei thomann bekommste n sauber vernähten, weich gepolsterten ledergurt für 16 öcken... :D

tststs...mein lehrer hat mir sonen richtig geilen,breiten,neuen ledergurt für 8 euronen vercheckt... :rolleyes:

PS:wollte es nur mal anmerken um diejenigen wütend zu machen, die sich einen für 50 eier zulegen :D
 
RodLovesYou! schrieb:
was die welt nicht braucht?
Wozu gibt es denn
andere Farben bei ner Klampfe
z.B. goldene Hardware
verschiedene PU Kappen
verschiedene Pickguards
Andere Potikappen
usw. usf.

Brauch die Welt musik?
ja weil musik spaß macht.
Und nen optisches Aufbessern der Klampfe macht (mir) auch wahnsinnig Spaß.
Fette Sache!!
ja du sagst es!!:great: :D
 
rockforce schrieb:
ja da wäre z.B. ich! der is dann aber auch bequem und das ist wichtig! son geblinke will ich an meine gitarre net!
wow ! geiles avatar!!!
wo haste denn dieses mustainebild her?
 
Ich find das ein bißchen zu grell, aber es scheint ja ne Version zu geben wo man die Intensität auch auf low stellen kann. Mich würde das zusätzliche Gewicht am Headstock abfucken.
 
Das ding wäre doch gut füür anfänger die immer auf ihre greifhand schauen!
so können die auch nachts üben!!!
Für Pimp My guitar kommt bei meiner rg vieleicht noch ein schlagbrett ran! Und totenkopf-potis sowieso:rock!:

Edit: Hab gerade ein "Machine Head":)rock: )logo an meine gitarre memacht. werd ich noch wo posten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben