Pimp my Pauline: Oberflächen-Design mit VSE

  • Ersteller DerOnkel
  • Erstellt am
Oder soll der uns etwas was sagen? :rolleyes:

Das soll uns sagen das es 1) nur 2 Monate gedauert hat 2) Das patentamt will das doppelte des geldes haben, was eigentlich veranschlagt wurde 3) Pauline heißt nun Paul .... :rolleyes: ...

Gruß
 
Darf ich mir das wenigstens in meine Signatur schreiben?
Du weißt ja: Manchmal muss man die Dinge eben durch Zwei teilen... ;)

MfG
 
Darf ich mir das wenigstens in meine Signatur schreiben?
Du weißt ja: Manchmal muss man die Dinge eben durch Zwei teilen... ;)

MfG
Das mußt Du mit Sele ausmachen. ;)

Du weißt ja: Manchmal muss man die Dinge eben durch Zwei teilen... :D

Ulf
 
Das mußt Du mit Sele ausmachen. ;)

Du weißt ja: Manchmal muss man die Dinge eben durch Zwei teilen... :D

Ulf

Argh. ;)
Meine Schlagfertigkeit ist momentan ausgereizt :D

MfG

P.S.: Zur Abwechslung sollte man auch mal durch Drei teilen... :p
 
Und hier die aktuelle Zahl: 1

Ulf
 
Wow, Hammer ... ;)
Sieht einfach toll aus, obwohl das Prinzip denkbar einfach ist.
 
ich denke jemand hat vor ihm oder zeitgleich das prinzip entdeckt, so wie mit der glühbirne^^
 
Hehe, wäre auch zu spektakulär gewesen... :D

Aber nette Idee, am doppelten Tag rechnet doch keiner damit... :D
 
Mal ne Frage.. wie hast du es geschafft zwei Schichten Übereinander anzubringen`? Die untere Schicht müsste doch beim erhitzen auch wieder über 84° kommen und empfindlich werden? Ausserdem müsste jede Schicht doch auch auf die Steuerelektronik der anderen reagieren, oder sind sie untereinander isoliert?
 
Die untere Schicht müsste doch beim erhitzen auch wieder über 84° kommen und empfindlich werden?
An die untere Schicht wurde keine Spannung angelegt.
Ausserdem müsste jede Schicht doch auch auf die Steuerelektronik der anderen reagieren, oder sind sie untereinander isoliert?
Zwischen den beiden Kristallschichten bildet sich ein Grenzübergang. Die Ladungsträger lagern sich zwischen den beiden Schichten an. Man kann sich das Ganze wie zwei in Reihe geschaltete Kondensatoren vorstellen.

Ulf

ps: Die aktuelle Zahl lautet: 2!
 
An die untere Schicht wurde keine Spannung angelegt.

Aber ich dachte bei dem Schritt in dem das Bild "eingebrannt" wird bringst du den Korpus einfach in ein elektrisches Feld?

Sry für die Fragen, will nur sichergehen dass ich das ganze verstanden hab :redface:
 
Die stacked VSE ist ein etwas kompliziertere Methode, die ich mit Rücksicht auf das laufende Patentverfahren hier nicht en detail erläutern möchte.

Ulf
 
Manchmal muß man die Dinge eben durch Zwei teilen

ok, das hast du 5 mal in ähnlicher oder identischen fromlierung gesagt. jetzt war der wert 1.. wenn das der letzte wert ist, der aus dieser ganzen kette von teilungen hervorgegangen ist, war dann der ursprüngliche wert 32.

DerOnkel schrieb:
ich denke jemand hat vor ihm oder zeitgleich das prinzip entdeckt, so wie mit der glühbirne^^

Tja, wenn es nur das wäre...

Ulf

es sind mehr, nämlich um die 32.:)D)

ps: Die aktuelle Zahl lautet: 2!

jetzt sind es um die 64. :screwy:

ich gebe zu, ich habe mich in absolut blödsinn reingeritten.:D:D

gruß,
carl_nase
 
ich gebe zu, ich habe mich absolut in ziemlichen blödsinn reingeritten.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und manchmal hilft auch die doppelte Lesung!

Merke: "Manchmal muß man die Dinge eben durch Zwei teilen!"

Aber es bleibt bei 2!

Ulf
 
k, wir sind bei 4? -.-

gruß,
carl_nase
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben