Pimp my Pauline: Oberflächen-Design mit VSE

  • Ersteller DerOnkel
  • Erstellt am
Erstaunlich, daß so viele Leute mir diese windige Geschichte abgekauft haben. Liegt das nur daran, daß es vom Onkel mit dem HCA kommt? Das würde ich dann schon sehr bedenklich finden.


Ich habs dir geglaubt, weil ichs dir zutrauen würde... :rolleyes:

Aber den Spruch schreib ich mir jetzt trotzdem inne Signatur! :D

DerOnkel schrieb:
Vielen Dank an all die schweigsamen, die mich gleich durchschaut haben (Non Aprilare Photo Torrsion) und natürlich auch vielen Dank an die Reingefallenen, die teilweise kontrovers diskutierten und mich sogar in Schutz genommen haben. Ich habe tatsächlich einige ernstgemeinte Angebote per Mail bekommen. Ihr befindet Euch also in bester Gesellschaft!

Bitte sehr, das hab ich doch gerne gemacht... :redface:

DerOnkel schrieb:
Obwohl die Amerikaner ein sehr interessantes Angebot gemacht haben. Bis die Jungs die Wahrheit erkennen, ist der Onkel ein reicher Mann!

Dann aber da trotzdem viel Glück, dann haben diese geldgeilen auch mal was davon :twisted:

Mit reingelegten Grüßen...
 
Was mir gerade einfällt:

Manchmal kann man Dinge auch durch Drei.... :D

Also Obacht!

Ulf
 
Das klappt nicht mehr... Ich bin auf diese Art von Sätzen jetzt sensibilisiert ;):D

MfG
 
Das klappt nicht mehr... Ich bin auf diese Art von Sätzen jetzt sensibilisiert ;):D

MfG
Was das betrifft kann ich eine immense Menge an "krimineller" Energie entwickeln :D

Wartet es nur ab...

Ulf
 
Was das betrifft kann ich eine immense Menge an "krimineller" Energie entwickeln :D

Wartet es nur ab...

Ulf

Dann darfst du dich aber auch umbenennen: Ich fänd "DerTeufel" nicht schlecht... ;):D
Warum? DerTeufel steckt wie immer im Detail... :cool:

MfG
 
:D
Na dann, bis zum 3. Dezember! :great:
 
bedeuted das jetzt ich hab meinen fiat 500 umsonst in rapsöl gebadet - ein ferrari-pic draufprojetziert und den magen in die garage rein und die garage angezündet?

also die farbe des lackes hat sich schon geändert - schaut zwar nicht nach ferrari aus - aber Dime Flame ist auch geil

---har echt eine funny geschichte der treat---

Manchmal muß man die Dinge eben durch Zwei teilen!
 
wenn die elektronenmikroskop-aufnahme nicht eindeutig ein verdrehter isolierter kupferdraht wäre, könnte man das ganze ja erstmal glauben, aber so :screwy:

hm ich wollt das auch schreiben als ich es gesehen habe..habs mir aber dann verkniffen, jedenfalls war mir dann gleich klar das es ein fake ist (das Datum tat sein übriges), denn elektronenmikroskop aufnahmen sehn schon ein wenig anders aus :D
 
Wir wollen nicht über ungelegte Eier gackern. Irgendwann kriege ich Euch wieder! Aber bis dahin werde ich in bekannter Qualität meine Beiträge verfassen, denen man auch glauben kann.

Allerdings ist ein kritisches "Nachhaken" nie verkehrt, denn der "teuflische" Onkel ist auch nur ein Mensch und manchmal kann man auch sagen:

DuBistschlimm.gif

Also: Erst Birne einschalten!

Ulf
 
Lol! Was hab ich gerade gelacht....:D

wirklich geiler Scherz, muss man schon sagen. Anfangs hab ich's auch irgendwie für möglich gehalten, aber als deine Antworten auf die Fragen immer unpräziser wurden war mir's klar, ein Blick auf's Datum hat es dazu noch bestätigt.
Aber trotzdem Hut ab, auf sowas muss man erst mal kommen!:great:
 
Bin ich der einzige, der sich sorgen um unseren Onkel macht?:confused:
 
Bin ich der einzige, der sich sorgen um unseren Onkel macht?:confused:
Besser, ich setze den Onkel jetzt mal auf die Ignore-Liste.
Der ist ja schlimmer als Lisa Plenske!!!:D

Onkel, bist Du Stammgast in der Betty Ford-Klinik? Laß Dir doch helfen?:eek:
Sag uns, was wir Dir Gutes tun können?!

Wir könnten vielleicht 'ne Keiper koofen und alle 40.000 User unterschreiben lassen.
(Ja, mit 'nem ganz dünnen Edding halt...)
Dann hatta endlich mal 'ne richtige Gitarre und muß nicht ewig alten Gitten die Innereien verdrehen.;)

Oh Gott, ich träume bestimmt heute Nacht von Rapsöl....

Onkel, wenn Dir der Jack Daniels zu viel ist, dann reich die Pulle rüber.
Wir können das doch durch zwei teilen!!!
/QUOTE]


Ich hab's ja probiert. Aber ich glaube, uns Ulf hat einfach zu lange mit seinen Gibsons in einem Zimmer geschlafen und die Lösungsmittel aus'm Nitrolack inhaliert.:D
Da kam Ihm dann diese Vision (Rapsöl, Backofen, bärtige Männer auf Gitarren..).
 
Gibsons?

naja ich finds extrem schade, dass es nicht stimmt. ich fand aber den verarsche-thread mit der strat über einen marshall (metalaxt über recti) besser

mhmh den thread kenn ich gar net ... suchst du ihn mal bitte für mich :rolleyes:
Danke !
bis denne
greetz nils
 
Das ist eine coole Idee, Onkel. Mit den OLEDs ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis die Gitarre sich in den Bildschirm dahinter "integriert".

Das sieht schon sehr beeindruckend aus. Ist überhaupt eine super Geschäftsidee: Warum ein Flametop, unendlich viele und selbst hochladbare, usw., usw....

OLED Prototyp
Bild2
Bild3

Gruß,
/Ed
 
Das ist eine coole Idee, Onkel. Mit den OLEDs ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis die Gitarre sich in den Bildschirm dahinter "integriert".
Manchmal steckt in meinen schrägen Ideen auch ein Körnchen Wahrheit. ;)

Allerdings dürfte sich die Folie ein wenig auf das Schwingungsverhalten des Korpus auswirken. Mit Rapsöl wäre das nicht passiert! :D

Ulf
 
Ich habe gerade mit einem Kollegen gesprochen, der unlängst einen Vortrag zum Thema OLED genießen durfte. Wenn die Sache sich tatsächlich in die gewünschte Richtung entwickeln läßt, dann lassen sich die entprechenden Strukturen mit einem, wenn auch speziellen, Drucker auf die Oberfläche bringen! Damit würde der fiktive Pauline-Pimp in den Bereich der Realität rücken!

Vieleicht sollte ich doch ein Patent anmelden?

Ulf
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben