Pimp my Pauline: Oberflächen-Design mit VSE

  • Ersteller DerOnkel
  • Erstellt am
So, ich habe mich jetzt mal durch den ganzen Thread durchgewühlt. Was ist hängen geblieben?

Der Thread wurde am 2.8. eröffnet und manchmal muss man durch zwei Teilen. :D

Keine weiteren Fragen Euer Ehren... ;)
 
So, ich habe mich jetzt mal durch den ganzen Thread durchgewühlt. Was ist hängen geblieben?

Der Thread wurde am 2.8. eröffnet und manchmal muss man durch zwei Teilen. :D

Keine weiteren Fragen Euer Ehren... ;)

und ich dachte mir noch, warum ihm um 1 uhr morgens so viele leute angebote schicken :D

Aber was bedeuten diese "aktuellen Zahlen"?

Edit: habs kapiert, wir sind bei 3!
Aber hoshie03, du bist schon eine echte spaßbremse :( :mad:
 
ok onkel, das war genial. -.-

gruß,
carl_nase
 
Ich verstehs immernoch nicht... :(
 
DerOnkel hat das schon am 1.4. gemacht?
 
muahahaha sehr geil ^^^^^^
^
Habs anfangs auch geglaubt!
Lustige Aktion :great: :D :D :D
 
Autsch...

Das wär auch zu schön gewesen... :redface:
 
Nun ja, das bißchen, was ich davon verstehe, sagt mir, daß man mit Ölen die bei verschiedenen Temperaturen reagieren also in mehreren Schichten verschiedene Bilder aufbringen kann.
Es gibt ja auch so Plastik-Spielzeug, daß in warmen Wasser die Farben verändert...
 
Ganz augenscheinlich hat sich die Lösung des Problemes ja endlich herumgesprochen sodas es mir nun gestattet sei, allen Beteiligten ein fröhliches und vor allem lautstarkes

August, August

zuzuschreiben! :D

Erstaunlich, daß so viele Leute mir diese windige Geschichte abgekauft haben. Liegt das nur daran, daß es vom Onkel mit dem HCA kommt? Das würde ich dann schon sehr bedenklich finden.

Vielen Dank an all die schweigsamen, die mich gleich durchschaut haben (Non Aprilare Photo Torrsion) und natürlich auch vielen Dank an die Reingefallenen, die teilweise kontrovers diskutierten und mich sogar in Schutz genommen haben. Ich habe tatsächlich einige ernstgemeinte Angebote per Mail bekommen. Ihr befindet Euch also in bester Gesellschaft!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Pauline entsprechend zu faken. Ein paar kleine Schönheitsfehler sind noch drinne, aber beim nächsten Mal ist dann alles perfekt. Versprochen! ;)

Es war sehr interessant zu beobachten, daß die Auflösung schon mehrfach im Thread erfolgte, man es aber augenscheinlich nicht wahrhaben wollte.

Also, für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Ich habe Pauline nicht mit Öl beschmiert in einen Ofen gelegt! Wie käme ich denn dazu?

Und natürlich gibt es keinen PPe, keine VSE und keine NAPT! Von einem Patent wollen wir gar nicht erst reden!

Obwohl die Amerikaner ein sehr interessantes Angebot gemacht haben. Bis die Jungs die Wahrheit erkennen, ist der Onkel ein reicher Mann!

Also, wer noch eine alte Aria möchte, sollte sich beeilen, denn bald kauft der Onkel den Markt leer!

Ulf
 
Ach verdammt ich wusste es..spätestens die Auslfucht mit deinem komplizerteren Stackverfahren... ausserdem gab es keinen deiner Begriffe irgendwo zu finden..ich hab mich nich getraut :O
Naja, kann man im Nachhinein ja immer sagen...
Trotzdem finde ich es irgendwie nicht wirklich gut von dir, dafür ist der erste April da, und nicht der 2. August, spar dir solche Scherze in Zukunft bitte wirklich bis zum ersten April auf..
 
gelöscht!

Warum das doppelt war? Keine Ahnung
 
Sehr geil! :great:

Und gut das ich noch nichts gesagt hab... ich häts wohl (wenn auch mit Zweifeln) geglaubt. Es wäre einfach zu schön gewesen :D

Und noch ein großes Lob an die dies durchschaut haben. Non Aprilare Photo Torrsion. Sagt mir..... weniger als alles andere was ich in diesem Leben an Wörtern gehört habe....

Da will ich jetzt wenigstens eine Erklärung wie man das hätte durchschauen können :D
 
@ Onkel: Also einmal posten reicht, nicht gleich zweimal

naja, manchmal muss man die dinge eben durch zwei teilen :D

sry, den musst ich einfach nochmal bringen

PS: wie hast du das mit dem doppelpost gemacht, dass da ein beitrag dazwischen ist?
 
Herrlich Ulf....:)


Ich finde das Zeigt uns aber einiges "bedenkliches" auf....so, ists doch verwunderlich dass einige dem wohl blind folgten, kommt ja schließlich von einem alten Mann mit HCA....naja...ich will mich hier nicht über soziale Muster auslassen.
War´n herrlicher Spass, ich freu mich auf den nächsten richtigen April.:D
 
Herrlich Ulf....:)


Ich finde das Zeigt uns aber einiges "bedenkliches" auf....so, ists doch verwunderlich dass einige dem wohl blind folgten, kommt ja schließlich von einem alten Mann mit HCA....naja...ich will mich hier nicht über soziale Muster auslassen.
War´n herrlicher Spass, ich freu mich auf den nächsten richtigen April.:D

Wenn dadurch nicht das Forum gespalten wird, siehe die Wellen nach dem letzten April-Scherz :D
 
naja am ersten april fällt ja wohl kaum einer drauf rein.. irgendwie wissens dann doch alle...

ich glaub es ham auch einfach viele geglaubt weil so viel erfundenes fachchinesisch verwendet wurde... hätte der onkel sowas wie "boah geil kannste bilder auf die gitarre machen", dann hättens glaubich weniger geglaubt... echt gelungen der scherz! :great:
 
Der war doch ma total supi :D :D :D

Welcher war das denne - der mit dem Hetfield Pickup ?!?

@ Onkel -
Nach der PM hab ich es dir echt geglaubt ich möchte einfach alle dran teil haben lassen hier der Ausschnitt ^^

--------------------------------------------------------------
AW: gitarre mit bild lala
Zitat:
Zitat von Blackened R'nR
Hey ich glaub ich hab das geheimnis gelöst ^^
auf dem ersten bild =
-es fehlen die spiegelungen nur unter den saiten sind welche aber auf den anderen flächen fehlen sie
-unten links sieht man am linkem fuß des ständers das dein polo shirt noch aus der gitarre raus ragt
-und die die vertiefung des einen poti knopfes ist zu groß im gegensatz zum anderem bild ...
wollte es nicht im thread schreiben um alles kaputt zu machen ^^ sag mir bitte nur ob ich recht hab oder net und wenn nich dann vergiss bitte diese pm denn es ist schon spät ;)
bis denne
greetz nils


Moin, Moin!

Der PPe verändert das Reflexionverhalten der Oberfläche, sonst könnte man ja kein Bild sehen. Wenn Du genau hinsiehst, dann kannst Du Spiegelungen sehen unterhalb des Hals-PU, bei den Poti-Knöpfen, unterhalb des Toggle-Switch,...

Beim Gitarrenständer ragt mein Hemd leider nicht herraus. Was dort zu sehen ist, ist die Strebe des Ständers. Wenn Die die beiden Bilder vergleichst, wirst Du mir Recht geben.

Die Vertiefung des einen Poti-Knöpfes sieht zugegebenermaßen ein wenig merkwürdig aus. Hier habe ich bei der "Ölung" leider versagt und die Schicht ist etwas dicker geworden. Damit ist also ein (leider) schönes Beispiel für einen Soft-Spot zu sehen.

Gruß

Ulf

ps: Wenn ich einen Fake machen wollte, würde da mit Sicherheit kein Hemd über das Bild rausgehen! Aber man muß alles durch Zwei teilen.

--------------------------------------------------------------------------------

Aber ich habe eines im Leben gelernt - glaube keinem KEINEM Menschen ;)

bis denne
greetz nils
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben