Pimp my Pauline: Oberflächen-Design mit VSE

  • Ersteller DerOnkel
  • Erstellt am
Willkommen in Onkels Rätselthread... :screwy::D

Onkel sagt 2, und dass man manchmal durch Zwei teilen muss.
Also, gehen wir von der 2 aus, nehmen sie mal 2, da die ursprüngliche Zahl durch ebendiese 2 geteilt wurde. Somit sind wir, wie carl_nase schon richtig sagt bei 4. Da wir jedoch nur manchmal durch zwei teilen sollen, können wir auch bei der doch für alles Mögliche wahrscheinlicheren Zahl "2" bleiben. Doch wir haben den Faktor "Mond" noch nicht eingerechnet, der uns mit seinen magischen Kräften in diesem speziellen Fall doch durch 2 teilen lässt, was uns wieder eine 4 beschert. Doch angenommene 4 Leute, mit den technischen Möglichkeiten und dem erforderlichen Wissen und Können, die in Etwa zeitgleich eine "Erfindung" tätigen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Also würde ich es doch lieber bei der 2 belassen, wenn DerOnkel nicht etwas anderes meint, als wir.
Oder?

;):D

EDIT: Was zur Hölle mache ich hier eigentlich???

MfG
 
Was zur Hölle mache ich hier eigentlich???
Das fragt sich der Onkel allerdings auch!

Eigentlich ist die Welt einfach rund und manchmal muß man...

Ulf

ps Die aktuelle Zahl lautet: 2!
 
Also würde ich es doch lieber bei der 2 belassen, wenn DerOnkel nicht etwas anderes meint, als wir.

ich glaube da sind wir schon ehr auf der richtigen spur.

warum zum teufel erst die ganze halbiererei und jetzt wird wieder mit 2 multipliziert?

maan, kleiner sadist im forum, hab ich das gefühl.:mad::D

gruß,
carl_nase

€: ich geh pennen, findet was raus!;)
€2: noch einmal blödsinn ablassen: 2 ist die zahl, auf die es immer hinausläuft. das ist nicht 1 bild sondern eine collage aus 2 bildern. (sry onkel, aber du bist es selber schlud, mit deiner quälerei :D)
 
Ein Teufelskreis... nehmt einfach noch die 2. Ableitung hoch 2 mit der Quadratwurzel von 42...
 
Wir kennen doch alle die antwort auf alle fragen: 42 - und was sagt uns das nun :eek: ...
 
Lösung: 1?
 
Besser, ich setze den Onkel jetzt mal auf die Ignore-Liste.
Der ist ja schlimmer als Lisa Plenske!!!:D

Onkel, bist Du Stammgast in der Betty Ford-Klinik? Laß Dir doch helfen?:eek:
Sag uns, was wir Dir Gutes tun können?!

Wir könnten vielleicht 'ne Keiper koofen und alle 40.000 User unterschreiben lassen.
(Ja, mit 'nem ganz dünnen Edding halt...)
Dann hatta endlich mal 'ne richtige Gitarre und muß nicht ewig alten Gitten die Innereien verdrehen.;)

Oh Gott, ich träume bestimmt heute Nacht von Rapsöl....

Onkel, wenn Dir der Jack Daniels zu viel ist, dann reich die Pulle rüber.
Wir können das doch durch zwei teilen!!!
 
Ey, du bist ganz schön böse mit unserm Onkel!
Da hat er was tolles erfunden und präsentiert es als erstes uns Musik-Boardlern, und du willst ihn einweisen... Hab ich kein Verständnis für!
Und gegen seine Aria-Klampfen lässt sich nix sagen, die sind garantiert besser als so manche Epiphone!!

MfG
 
oder gar 88?:screwy:

man kanns drehen und wenden wie man will es bleibt doch sowieso immer das gleiche...:rolleyes: :D
 
Onkel, wenn Dir der Jack Daniels zu viel ist, dann reich die Pulle rüber.
Wir können das doch durch zwei teilen!!!
Manchmal muß man die Dinge durch Zwei teilen! Aber bei Lenkrad hört der Spaß auf!

Ulf
 
Erstaunlich, wie schnell diese Veröffentlichung Kreise gezogen hat!

Soeben habe ich eine weitere Mail erhalten, in der mir ein Kaufman aus Bamberg anbietet, ein Set zur Erstellung einer Schicht in meinem Namen zu vertreiben. Er hat sich ein wenig umgesehen und sogar ein noch besser geeignetes Öl gefunden, welches eine Erwärmung auf nur 39°C erfordert.

Für 27 Euro würde ein solches Set (Öl, Kondensator, Pinsel,...) in den Versand gehen.

Bevor ich mich da entscheide, wäre es gut zu wissen, wieviele Leute an einem solchen Set Interesse hätten. Also bitte eine kurze Antwort hier im Thread.

Ulf
 
Interesse hätte ich, aber ich würds nicht für meine Gitarre anwenden. Das weicht mir irgendwo zu weit vom Sunburst (womit ich schon zufrieden bin) ab.:D

Und ich glaub ich weiß jetzt was du uns mit den Zahlen sagen willst... ;)
Wir müssten jetzt bei 3 sein...

MfG
 
naja, da steht, was ungefähr drin ist, aber ich hab ja gefragt, was GENAU da drin ist
Ich werde mich da eventuell morgen mit genaueren Details beschäftigen (nachdem ich mein übervolles Postfach gesichtet habe).

Bamberg ist nicht das einzige Angebot. Aber morgen ist auch noch ein Tag und für heute reicht es wirklich!

n8

Ulf
 
joar für 27 euro würde ich au sonen set nehmen ... nur für wie viel fläche würde es ca reichen ?!? Kann man es einfach selber machen ?!? Muss ich dann drähte auf meine gitarre legen die sichtbar sind oder wie läuft das mit dem strom ab ?!?
bis denne
greetz nils
 
Man, steht ihr denn wirklich so auf dem Schlauch? Der Onkel hat den entscheidenden Hinweis schon gegeben und nun macht mal was er sagt und schaut Euch mal die äußeren Umstände des ersten Posts an... :D
 
...Er hat sich ein wenig umgesehen und sogar ein noch besser geeignetes Öl gefunden, welches eine Erwärmung auf nur 39°C erfordert...

39° sind aber verdammt nah an der körpertemeratur dran und bei richtiger bühnenbeleuchtung kommt man da auch leicht drüber, aber wenn es wirklich nur unter strom zu belichten ist würds ja gehen. ansonsten würds ja ständig belichten.
27 Euro sind für den warenwert, den man dafür bekommt, ok; allerdings ist die idee so genial, dass man es nicht so billig verkaufen sollte. zumal wenn es jeder selber macht, auch jeder die technik kennt, die du uns zu teilen noch verschweigst wegen patentamt und so.
 
Was mich dabei stutzig macht ist, dass man am Übergang von den Haaren ja ein nahezu "weiß" sieht. Okay, das ist im Bild drinne. Macht Sinn. Aaaaaaber warum wird dann nich ALLES weiß, wenn man das mit'nem Overhead-Projektor oder dem Beamer (hab' noch zwei im Keller) macht? Dann müsste das schon in'ner Dunkelkammer gemacht werden. Also ALLES! :D Vielleicht mit Nachtschicht-Gerät und so?? *g*

Erscheint mir ja sehr windig.... Und die Ausbildung einer isolierenden Schicht? (oder wie das genau im Thread hieß...) Und was ist mit Feldeffekt-Wechselwirkungen?

J :rock:

EDIT: Ausserdem:
- ist auch kristallines Rapsöl nicht allzu kratzfest
- würde ich mich nie zu einem LAUFENDEN Patenverfahren äussern
- ist der richtige Faktor 1/sqrt(2)!!!
Und vor allem: Wer auf so'ne Klampfe sein Gesicht drauf hackt gehört sowieso eingewiesen!!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben