PureHate
Registrierter Benutzer
Hallo Liebes Musiker-Board.
Nun da ich mich mit einer Snare versorgt habe, bin ich auf der suche nach einem gescheiten Ride-Becken... Ich hab mich umgeschaut und mir das Rude 20" ride gekauft, bei nen Onlineshop mit großen T,und war ehrlich dumm und hab mir nur das Soundbeispiel auf der Paiste Website angehört, anstatt mir selber ein Bild zumachen und in den Laden zu gehen. Jaja ein sehr großer Fehler, ich sehs ein
*g*.Also nicht weiter mit mir schimpfen :]. Aber ich bin total unzufrieden mit dem Ride, es hat net so einen schönen Pingsound und hat ein megahässliches Sustain.... Also bitte ich euch durch die unten angebene Daten mir ein paar raus zu suchen, die diesen Daten enstprechen, damit ich genauer weis was ich anspielen soll, im laden :]
Eck-Daten:
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Wenn ihr noch was wissen wollt, bitte fragt mich :]
Liebe Grüße
Paul
Ps: Ich hab das Becken zwar wieder nur über ein Soundbeispiel gehört, aber so ähnlich wie dieses sollte es in echt klingen.
Nun da ich mich mit einer Snare versorgt habe, bin ich auf der suche nach einem gescheiten Ride-Becken... Ich hab mich umgeschaut und mir das Rude 20" ride gekauft, bei nen Onlineshop mit großen T,und war ehrlich dumm und hab mir nur das Soundbeispiel auf der Paiste Website angehört, anstatt mir selber ein Bild zumachen und in den Laden zu gehen. Jaja ein sehr großer Fehler, ich sehs ein

Eck-Daten:
- Für Rock-Metal-Punk
- Wenig Sustain
- PingSound
- Preislich gesesehen 100-400 Euronen (weil ich oft und viel auf der Ride spiele)
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Wenn ihr noch was wissen wollt, bitte fragt mich :]
Liebe Grüße
Paul
Ps: Ich hab das Becken zwar wieder nur über ein Soundbeispiel gehört, aber so ähnlich wie dieses sollte es in echt klingen.
- Eigenschaft