Pinker Bass

L
Loki2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.07
Registriert
07.12.05
Beiträge
61
Kekse
0
Hi,
ich suche für unsre bassistin einen pinken bass bin aber erfolglos!
wo finde ich sowas dnen und kostet eine aussergewöhnliche farbe mehr als eine standart (schwarz) ??

Mfg
 
Eigenschaft
 
hast Du auch Anforderungen an den Klang oder muß nur die farbe stimmen ? :eek:
 
@btb: auch noch zwei gegenfragen :D

kauf dir im baumarkt ne dose farbe und gut is.

wird doch bestimmt wieder sonne punk/metal/krach-combo

dafür reicht ein eimer farbe :p
 
http://www.lunaguitars.com/pandora.htm <--- da gibbet nen Rosa Bass. Einzigstes Prroblem: Ich glaub bis jetzt kann man nirgendwo in DE Luna-Gitarren beziehen.

http://www.daisyrock.com/ <-- Da sollte es auch verschiedene Bässe in der gewünschten Farbe geben...

hb_bass.jpg
<-- So einen z.B. :D
 
Sandberg macht dir den Bass auch rosa mit blauen Blümchen, wenn du es haben willst
genauso Warwick im Custom-Shop

ist alles eine Frage des Geldbeutels....
 
warum will sie denn unbedingt einen in Pink?
ich find diese Daisy Rock Sachen lächerlich, selbst für Mädels mit absoluten pusyfaktor die dann auch noch Bass spielen.....

Da gibts doch genug Gegenbeispiele wie die Bassisten vom Farin Urlaub Racing Team...sieht megahübsch aus und spielt auch nicht sone "Barbie mit 4 Saiten" :screwy:

sorry ist ja nur meine Meinung :twisted:
 
schau mal in gebrauchtwarenbörsen, internetauktionen... nach 80er bässen.

Damals gabs sowas desöfteren zu sehen
 
btb schrieb:
hast Du auch Anforderungen an den Klang oder muß nur die farbe stimmen ? :eek:

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.
Ich würde auch sagen, entweder Custom Shop Sonderanfertigung oder halt selbst lackieren. Allerdings hätte bspw. ein rosaner BC-Rich Bass mit Beast Korpus auch einen hohen Seltenheitswert und der Showeffekt wäre garantiert. ;) :D

Das einzige was mir noch spontan einfällt, wäre ein Fender Mustang Bass, also ein Shortscale, den ich neulich irgendwo im Netz gesehen hatte. Je nach Lichteinfall sieht Fenders Fiesta Red auch recht rosarot aus, zwar kein richtiges Rosa, aber je nach Beleuchtung kommt es dem mehr oder weniger nahe, aber denke bei sowas ist es günstiger, selbst Hand anzulegen oder noch besser jemanden zu kennen, der wirklich Ahnung von sowas hat und einem das für wenig Geld macht. ;)
 
An den dachte ich auch erst. In der Fender Frontline '05 ist zwar ein Bild von Mark Hoppus mit einem rosanen Mark Hoppus Jazz Bass, jedoch steht kein Wort von einer rosanen Farbe dabei, genauso wenig wie auf der Fender Homepage: http://www.fender.com/products/search.php?partno=0138300357

Überhaupt ist die einzige richtig rosane Farbe bei Fender das Shell Pink, was aber eher matt rosa ist. Deshalb nehme ich an, dass es den Mark Hoppus Jazz Bass nicht mehr in diesem Rosa gibt oder es auch eine Sonderlackierung war, nur zweitweise und nur für den Mark Hoppus Jazz Bass verfügbar war, bzw. dieser Bass vom jeweiligen Besitzer selbst umlackiert wurde. Alles ein wenig seltsam und verwirrend... :(
 




Is´n Bass von jemanden den ich flüchtig kenne...:D
Also mein Geschmack ist das nicht wirklich...:p
 
Wie gesagt den Mark Hoppus Bass gibts nur in Shell Pink und das is nen Mattes Pink sieht net wirklich schön aus...

In dem Knallen Pink hat ihn nur Mark selbst gespielt gabs also so nie zu kaufen.

Kann dir leider auch net helfen nen direkt Pinken Bass wirds wohl sehr selten bis gar nicht gehben... muss man wohl umlackieren.
 
Butterbrot-Joe schrieb:




Is´n Bass von jemanden den ich flüchtig kenne...:D
Also mein Geschmack ist das nicht wirklich...:p

Na klar!!! Und du meinst, dass dir des hier irgendjemand glauben wird????!!!!:D :D :D


Also meine vorstellung von nem Bass sehen anders aus.

Und zu dem B.C. Rich in rosa: Ich finde des ist keine Schoweffekt, sondern ne lachnummer.:D
 
Savety_16 schrieb:
Und zu dem B.C. Rich in rosa: Ich finde des ist keine Schoweffekt, sondern ne lachnummer.:D

Meine Güte, manche leute haben wirklich keinen Funken Selbstironie :rolleyes:
 
dat hat nix mehr mit Ironie zu tun.
Des ist Körperverletzung. Damit is nich zu spaßen!!!:D ;)
 
Ich persönlich würde nen pinken Mockingbird oder Warlock liebend gerne spielen, am besten in einer Immortal-Coverband oder so:D
Im ernst: Ein pinker B.C. Rich hat was!
Aber was will man auch von jemandem erwarten, der seinen Bass glitzerblau lackiert?!:D ;)
 
Meint ihr sowas?!?!
B C Rich 8-string 1984.jpg
Is n BC Rich und auch noch ein 8string!
 
Wie wärs dnen mit dem hier? :)
Weiß allerdings keinen Laden in Deutschland, der den verkauft.
 
TheA schrieb:
Meine Güte, manche leute haben wirklich keinen Funken Selbstironie :rolleyes:
Exakt, oder zu wenig Selbstbewusstsein. ;)

TheDude schrieb:
Ich persönlich würde nen pinken Mockingbird oder Warlock liebend gerne spielen, am besten in einer Immortal-Coverband oder so:D
Im ernst: Ein pinker B.C. Rich hat was!
Aber was will man auch von jemandem erwarten, der seinen Bass glitzerblau lackiert?!:D ;)
TheDude hat definitiv beides. :) Übrigens, ein glitzerblauer Bass hat definitiv auch was. ;)

Zum rosanen BC-Rich Achtsaiter:
Wieso eigentlich nicht, für 'ne abgefahrene Show kann man mit sowas definitv sorgen, und der Sound eines doppelchörigen Bass macht sowieso vieles andere zur Nebensache. ;)
 
Doomclaw schrieb:
ich find diese Daisy Rock Sachen lächerlich, selbst für Mädels mit absoluten pusyfaktor die dann auch noch Bass spielen.....

Bislang kannte ich nur die Version "Ich brauche ganz dringend noch ein anderes Auto, die Lackierung des alten paßt nicht zu meinem neuen Lippenstift!" :p :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben