Pinker Bass

Also mein Bass wird zur Zeit pink. Die Lackierung mach ich selber und sie wird garantiert kacke ^^ Schon viel zu viele Macken und kleinste Staubkörner drin .. aber egal. Anfang nächster Woche will ich komplett fertig sein. Dann lass ich den noch schön 3 Tage austrocknen und dann gibts Bilder. Vllt. ist das ja auch was für euch. Ist nur viel Arbeit .. und beim ersten Mal wirds Ergebnis nicht so klasse ..
 
Heike schrieb:
Bislang kannte ich nur die Version "Ich brauche ganz dringend noch ein anderes Auto, die Lackierung des alten paßt nicht zu meinem neuen Lippenstift!" :p :screwy:

Und Heike, hast du auch schon einen Daisy Bass ins Auge gefasst? Ist doch genau deine Kragenweite, oder? :D ;)

Gruesse, Pablo

P.S.: Der rosa Preci ist ja heftig....
 
palmann schrieb:
Und Heike, hast du auch schon einen Daisy Bass ins Auge gefasst? Ist doch genau deine Kragenweite, oder? :D ;)

Hat nichtmal der Marleaux so irgendwann Anfang der 90er einen Bass mit Purpleheart-Korpus gebaut? Das wäre noch die edlere Variante in kreischbunt als einfach nur ein billiger Lack <hochnäsig tuenderweise>. Für die ganz versnobbten gäbe es dann noch Pink Ivory, ein so richtig schön kostspieliges Holz :p Aber welche Schuhe ziehe ich nun bei Gigs an?! :eek: Vielleicht Holzschuhe aus demselben? :rolleyes:
 
Ich muss gerade an diese Jaydees in diesem merkwürdigen perl pink denken. War wohl so ein richtiges Markenzeichen, diese Farbe.

Ein Bekannter von mir spielte so ein Teil in den 80ern. Fand ich damals schon strange.

Gruesse, Pablo
 

Anhänge

  • BODY-RED.jpg
    BODY-RED.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 163
Liegt vllt am Bild, aber für mich ist das rot. Alle die das genauer einordnen können tragen Lippenstift ^^
 
fummi schrieb:
Liegt vllt am Bild, aber für mich ist das rot. Alle die das genauer einordnen können tragen Lippenstift ^^

Kann sein das mein Laptopdisplay in diesem Farbbereich versagt. Auf jeden Fall gab's die Teile auch in einem ganz fürchterlichen Pink.

Gruesse, Pablo
 
Da muss ich doch mal wieder eine Lanze für DaisyRock brechen!

also: Über den Lock lässt sich streiten, aber spielt die mal an, das ist kein blödes Spielzeug!
die können richtig was!
Hab bei MP mal aus Spaß den Heartbreaker-Bass in die Hand genommen und dann zu meiner eigenen überraschung auch erstmal nicht mehr weggelegt!
Wen ich mal Geld überhab, würd ich auh einen kaufen, wenn ich in meiner Band damit auf der Bühne steh... wie geil wär das denn:D
(verweise mal auf die diversen Fotos hier im Forum oder auf unserer HP)
Das sind halt einfach mal keine 08/15 Bässe sondern was ganz besonderes, das nicht jeder hat.
Und wem das Herzchen nicht gefällt für den gibts ja noch die Blümchen Form oder das SChmertterlings Shape;)
 
Naturkosts schrieb:
Wen ich mal Geld überhab, würd ich auh einen kaufen, wenn ich in meiner Band damit auf der Bühne steh... wie geil wär das denn:D

Würde dir sicherlich gut stehen. Was hällst du von rosa Lederkutten? :D


Naturkosts schrieb:
Und wem das Herzchen nicht gefällt für den gibts ja noch die Blümchen Form oder das SChmertterlings Shape;)

Naturkosts, alles klar bei dir? :eek: :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
Also...

54-P-Bass-Paisley.jpg


fen_pbpipaisl.jpg



Schaut mal, der hat sogar Blümchen-inlays
daisy_bass_pink.jpg


rockcandybassatomicpinkmed.jpg


11pinkbass.JPG
 
Stimmt ja, den Pink Paisley gab es ja sogar mal auf Musik-Service. :eek: Wie konnte ich das vergessen? Hier isser: Klück müch! Falls der ginge, kannst du ja einfach mal eine Mail an MS schreiben, ob die noch irgendwie an den drankommen könnten.
 
palmann schrieb:
Würde dir sicherlich gut stehen. Was hällst du von rosa Lederkutten? :D




Naturkosts, alles klar bei dir? :eek: :rolleyes:

Gruesse, Pablo
Ja, klar, ich würde aber doch zum Herzchen tendieren oder zum dem mit Glitzer finish, der ist sogar Langscale ;)
 
hmmm...

in wuppertal hat der "hardline", ein großer musikladen einen pinken fender preci mit goldenem pickguard! dürfte nicht soo teuer sein, weil mexico modell!!
 
@I can't resist: Danke, jetzt bin ich blind... :cool:

Gruesse, Pablo
 
bassus_krachus schrieb:
hmmm...

in wuppertal hat der "hardline", ein großer musikladen einen pinken fender preci mit goldenem pickguard! dürfte nicht soo teuer sein, weil mexico modell!!
Versuche mir das grade vorzustellen, hat aber garantiert einen hohen Glitter und Galmour-Faktor. Gut für Glamrocker etc. ;) Wobei schreiend Pink mit Gold vielleicht nicht die glücklichste Zusammenstellung ist.
Da hat der pinke Ur-Preci, den I can't resist gezeigt doch eher was. Mal ehrlich, für 'nen rosanen Bass gar nicht mal übel, hätte ich Geld und 'ne passende Band dafür, dann gern (auch wenn mich die Preci-Fans jetzt steinigen werden). :D
 
Warum solltest du gesteinigt werden? Bloß weil du dich traust, etwas zu spielen, was nicht so oft gespielt wird bzw. was anderen missfallen könnte? Dann müsste doch jeder gesteinigt werden. Ganz ehrlich: Wenn er einen guten Klang hat, würde ich ihn auch kaufen, egal, ob er jetzt Pink ist und Blümchenmuster hat, oder ob er Schwarz ist, wie fast jeder Bass (das war bewusst pauschalisiert).
 
Danke, aber nicht jeder denkt eben so vernünftig wie du (ist keine Anspielung auf irgendeine Person, sondern allgemeingültig). ;) Ich bin halt gerne mal ein wenig anders, eigenständig und inidvidualistisch, weniger was jetzt Ausehen und Auftreten betrifft, sondern eher Gedanken, Persönlichkeit, Zusammenstellung meiner Lieblingsbands usw, aber mich drängt gar nichts dazu, zu sein wie die Mehrheit der anderen, obwohl ich bei der Wahl meines Basses ziemlich im Mainstream lag. ;) Ich überrasche mich gerade selbst, denn ich hätte mir nie träumen lassen, mal 'nen rosanen Bass schön finden zu können. Gerade auch, weil ich relativ eitel sein kann, und mir deshalb auch Optik beim Basskauf nicht unwichtig ist, denn mir ist es nicht wirklich egal, wie rumlaufe, und dann muss eben auch der Bass optisch passen. Es heißt ja immer, man soll sich damit wohlfühlen, und dann gehört für mich auch ein Design dazu, das mir gefällt.

Na ja, wenn hier munter rosane Bässe gepostet werden, dann hab ich hier noch was aufgegabelt, bin mir jetzt aus Urheberschutztechnischen Gründen nicht sicher, ob ich das hier posten kann, deshalb verlinke ich's mal. ;)
http://www.maybole.org/community/citizens/profiles/pink%20bass.jpg
 
Chaos Keeper schrieb:
Ganz ehrlich: Wenn er einen guten Klang hat, würde ich ihn auch kaufen, egal, ob er jetzt Pink ist und Blümchenmuster hat, oder ob er Schwarz ist, wie fast jeder Bass (das war bewusst pauschalisiert).

Ich nicht, aber man könnte ihn ja auch umlackieren oder gucken ob eventuell ein Preci in Sunburst in der Nähe steht und ebenfalls gut klingt. :cool:

Vielleicht liegt's an mit, aber ich bin definitiv in einer ,,Pink? No way!''-Epoche großgeworden. :rolleyes: Eventuell eine Folge einer kollektiven Gegenreaktion, der damals Jugendlichen, zu den mir noch heute schemenhaft in Erinnerung gebliebenen wirklich unsäglich geschmacklosen 80ern.

Gruesse, Pablo
 
hi also danke für die ganzen antworten bei welchem deutschen online shop kann man denn einen von diesen daisy rock dingern bestellen find die irgendwie nirgends...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben