Noten/Tabs - Pippi Langstrumpf

  • Ersteller Jeff666
  • Erstellt am
Jeff666
Jeff666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
11.04.05
Beiträge
357
Kekse
8
Ort
Hamburg
Moin,


Ich suche die Noten von Pippi langstrumpf.
Also nicht die Rhytmus noten sondern sozusagen den main riff.
Ich habe mal ein mp3 file...und die riff Gitarre, die noten suche ich. Wäre sehr wichtig...kann mir da jemand weiter helfen? Wäre nett!

Dankeee

mfg dat Jeff

PS:
 
Eigenschaft
 
Ist doch eigentlich ganz einfach...das hab sogar ich geschafft einigermaßen rauszuhören...aber ohne Anspruch auf Richtigkeit :D

E------0-----1-0-----------------0--
H----1---1-3-----3-1-0-3---0-1------
G--0---------------------0----------
D-----------------------------------
A-----------------------------------
E-----------------------------------
 
ist ja wirklich geil das lied.

versuche es nun mit meiner A-Gitarre nachzuspielen, jedoch nur mit mäßigem Erfolg, da noch Anfänger.

Wäre vielleicht jemand von euch so lieb und könnte den Tab mal korrekt einspielen und irgendwie als mp3 hierrein stellen ?

wäre echt nett !:rolleyes:


PS: Muss keine schnelle version sein. ehrlich gesagt ist mir ne langsamere sogar lieber.
 
Zephyr schrieb:
E------0-----1-0-----------------0--
H----1---1-3-----3-1-0-3---0-1------
G--0---------------------0----------
D-----------------------------------
A-----------------------------------
E-----------------------------------


das schwarze klappt fast ohne probs :cool:
aber ab dem roten passt des irgendwie nit mehr so ganz, wie ich finde:confused:.
 
Zephyr schrieb:
Ist doch eigentlich ganz einfach...das hab sogar ich geschafft einigermaßen rauszuhören...aber ohne Anspruch auf Richtigkeit :D

E------0-----1-0-----------------0--
H----1---1-3-----3-1-0-3---0-1------
G--0---------------------0----------
D-----------------------------------
A-----------------------------------
E-----------------------------------

Ähm,ich denke er meint den Riff aus diesem Soundfile, und nicht die Melodie von Pippi Langstrumpf

lg Thomas
 
Nimm dir einfach die Töne aus der Durtonleiter vor und probier ein bisschen rum. mehr ist das nicht...

MfG
 
verdammt:mad:


aber den tab vom originalen Intro von der Sendung bräuchte ich wirklich :redface:

das selber spielen zu können, wäre sehr wichtig für mich.

leider kann ich keine tabs für das Lied bzw, das Intro der serie finden. Könnte jemand von euch das tabben ?

pS: Pippi Langstrumpf Lied Stream

@ sicksoul: leider bin ich noch ein blutiger anfänger und habe noch nicht wirklich große ahnung von tabs spielen. dies ist sogar mein erster gespielter tab. Sonst spiele ich nur Liedbegleitung mit Akkorden.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben