Tabs/Noten - Pippi Langstrumpf

  • Ersteller Jeff666
  • Erstellt am
Jeff666
Jeff666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
11.04.05
Beiträge
357
Kekse
8
Ort
Hamburg
Moin!

Da die Such funktion nicht funktioniert finde ich leider meinen alten Thread nicht mehr.
Ich suche die Noten zu Pippi Langstrumpf...(als Riff)

Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte


dankööö
 
Eigenschaft
 
Nur die Melodie oder was? Welchen Grundton hättest du denn gerne, dann tab ich dir das eben.
 
Moin!

Ja die Melodie...wäre cool :)
Also die Akkorde sind ja C/F/G also Grundton C?! :redface:
 
ohh ja,
dass würd mir auch mal gefallen. find ich auch leider nirgends. danke für deine arbeit und danke im voraus.
 
J
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
hab zwar nicht danach gefragt :) aber trotzdem danke...
klingt alles.. scheinst n gutes gedächtnis zu haben xD

mfg
jd
 
Es ist eine "Guitar Pro" Datei....das Programm zeigt die Tabs und spielt sie dir dann gleich als Midi (oder in der neuen Version sogar als Wave) vor.

Lohnt sich auf jeden Fall zu "kaufen"....
 
Hi Vauge,

was ist das denn für eine Datei, ich kann es nicht öffnen. Habe ich wieder veraltet Software?

Für Tipps wäre ich dankbar, würde mich nämlich interessieren ;)

Gruss

Henry

Naja, das war die alte unvollständige Datei. Im nächsten Post ist dann die neue vollständige Datei. GP4

Greetz
 
Hi Vauge,

was ist das denn für eine Datei, ich kann es nicht öffnen. Habe ich wieder veraltet Software?

Für Tipps wäre ich dankbar, würde mich nämlich interessieren ;)

Gruss

Henry

Im nächsten Post ..... das war die alte unvollständige Datei.

Greetz
 
Also jetzt hab ich schon 2mal versucht zu antworten, und es taucht hier nie auf, falls das später doch passiert, sorry für die Doppelposts ..

@henrysdream - im nächsten Post ist die neue vollständige Datei
 
hey... ich hau das mal hier mit rein.. wollte mal fragen, ob irgendwer mal die lust verspührt von dem video die tabs aufzuschreiben.. wäre super nett.. ich bekomm es selber nämlich noch nicht hin.. und wollte meiner kleinen cousine ein gefallen tun.. :)

http://www.youtube.com/watch?v=WcTKU9m2qqs
 
Wizo haben das mal gecovert, falls dich das weiterbringt.
 
hey... ich hau das mal hier mit rein.. wollte mal fragen, ob irgendwer mal die lust verspührt von dem video die tabs aufzuschreiben.. wäre super nett.. ich bekomm es selber nämlich noch nicht hin.. und wollte meiner kleinen cousine ein gefallen tun.. :)

http://www.youtube.com/watch?v=WcTKU9m2qqs

Huhu, du hast Glück, mir war grad langwielig :D
die hohe e-saite musst dir dazudenken, habs halt in meinem Tuning aufgeschrieben :D

Viel spass damit
 

Anhänge

  • pippi langstrumpf.gp5
    3 KB · Aufrufe: 962
uh danke schön...
 
hi...bin neu hier und hab das hier gefunden...danke das du die tabs reingestellt hast!!
lg Swallow
 
hey leute, weis das ist nen necro. habe mich gerade und wegen diesem post erst an diesem board angemeldet!! ein meisterstueck vauge! tolle GP datei. dankeschoen!
 
@Vauge

Hallo, finde deine Guitarpro Datei von Pippi Langstrumpf - Fingerstyle total cool, leider fehlt der Refrain ("hey Pippi Langstrumpf, trallali, trallala, tralla-hoppsasa...)
Daher wollt ich mal nachfragen, ob du diesen inzwischen zugefügt hast, und wenn ja, ob du die komplette gp-Datei zum Download bereitstellen würdest.
Wäre lieb!

Greets,
Poppyred
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben