Piratenmusik

Chess
Chess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
26.11.03
Beiträge
412
Kekse
124
Ort
Ostfriesland
Hallo,

Ich hoffe dass ich das hier jetzt nicht falsch poste. Ich suche Piratenmusik, wie z. B. in Monkey island, aber nicht als midi. Kennt da vieleicht jemand Bands oder Alben die so klingen?

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Such mal nach Bands die Steeldrums benutzen.


Weis nicht ob ich dir damit jetzt helfen konnte, da du ja nach Alben gefragt hast. Aber Steeldrums sind das, was karibische Musik ausmacht.
 
wie heißt noch dieses eine Lied? Irgendwas mit "...sailure" kommt bei dem Filmd "Dennis" vor.
 
piratenmusik fällt mir spontan nur mad caddies - weird beard ... aber das wird eher weniger sein was du suchst...
 
Pirates Of The Caribbean
der ost würde mir jetzt mal spontan einfallen...aber das ist glaube ich nicht das was du suchst klingt zu kino mäßig...
 
Metallica1989 schrieb:
wie heißt noch dieses eine Lied? Irgendwas mit "...sailure" kommt bei dem Filmd "Dennis" vor.

"What shall we do with a drunken Sailor?" zufällig ?
 
...und ne buddel voll rum!
oder...alle die mit uns auf kaperfahrt fahren...
 
wir lagen vor madagaskar...*sing*
 
such mal nach
Atonin Dvorak - From teh new world

einer der 4 (5?) Sätze klingt verdammt geil nach Piratenmusik
 
Danke schon mal, werd mir mal so schnell wie möglich was davon besorgen. Ich glaube das mir der Fluch der Karibik Soundtrack auch sehr gefallen wird (warum hab ich da nich dran gedacht).
 
UncleReaper schrieb:
"What shall we do with a drunken Sailor?" zufällig ?
genau das war es.
Dann hab ich noch eins DJ Bobo - Pirates Of Dance :D
 
Seeräuberopa Fabian, von und mit Pippi Langstrumpf :)

Ist übrigens mein Klingelton...
 
cone schrieb:
piratenmusik fällt mir spontan nur mad caddies - weird beard ... aber das wird eher weniger sein was du suchst...
wollt ich jetzt auch vorschlagen, wieso denn nicht, ich find das klingt sehr 'piratig' :)
 
Öhm.. Running Wild !!! Piratenmetal vom feinsten. :)

Gruss Loli..
 
Chess schrieb:
Ich glaube das mir der Fluch der Karibik Soundtrack auch sehr gefallen wird (warum hab ich da nich dran gedacht).

Ich hab ihn, mir gefällt er auch sehr gut, aber ich finde nicht, dass er der typischen Piratenmusik entspricht.
Ich hab mit ein paar Freunden festgestellt, dass sich der Soundtrack zu "The Rock" genauso anhört. Und in dem Film kommen nun wirklich keine Piraten vor!
Das Lied, dass Jack auf der Insel oder Elisabeth am Anfang singen, ist leider nicht drauf.
 
Moment. Redet ihr von Piratenmusik im karibischen Sinne oder von Sauf- und Raubgeschichten?
 
klabautermann schrieb:
Moment. Redet ihr von Piratenmusik im karibischen Sinne oder von Sauf- und Raubgeschichten?

Das ist beim Soundtrack von Fluch der Karibik egal, kommt beides nicht vor!
Ich hatte nur gehofft, dass wirklich alle Lieder, also auch das Rauf- und Sauflied drauf ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben