PL Audio B 15 ND Bassbox kennt die jemand?

  • Ersteller djteammrusic
  • Erstellt am
djteammrusic
djteammrusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
16.02.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo da Ihr mir schon oft sehr geholfen habt und ich immer gut beraten wurde nochmal eine Frage:D Kennt jemand diese Bässe? Diese wurden mir gerade angeboten..Wie tief gehen die und wie ist der Max Schalldruck ?Das einzige was ich weiß ist:
Professionelle Bassbox mit mächtig Druck
Bestückung: RCF LF 15 N 401
1200Watt RMS 8 Ohm
Maße: 58 x 45 x 50
Speakon
Aufnahme für Distanzstange
 
Eigenschaft
 
naja das sagt ja nun nicht sehr viel, die tatsache das rcf drin steckt, gefällt mir, aber auch das nützt bei nem schlechten gehäuse nix ... fotos ??
 
hmm für 400 euro bekommt man neuerdings rcf ?? das is mir neu ...
 
oha sorry, das wusste ich nich, der preis kam mir jetzt irgendwie verdächtig niedrig für rcf vor ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben