Placebos Effektboards

  • Ersteller Placebo88
  • Erstellt am
P
Placebo88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.07
Registriert
07.06.07
Beiträge
32
Kekse
0
Kann mir einer sagen welche Effekte (Rot-Makiert) das sind?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • MUSIKERBOARD.JPG
    MUSIKERBOARD.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 274
Erstens: Einen besseren Titel hättest du dir nicht aussuchen können?
Zweitens: links unten ist eine DI Box, in der Mitte wahrscheinlich ein Eigenbau und oben sieht aus wie dieses Boss AC3.

mfg
 
oben is kein ac 3, sieht eher nach einem dd aus oda? Kann jemand erkennen welche di box das genau is?
 
Guten Morgen!

Also das erste Gerät scheint ein scheint das Boss DD-3, DD-5,oder DD-6 zu sein.

Das 2. Gerät sieht aus wie ein MXR Distortion Plus.

Bei dem Gerät, das neben dem Effektboard steht, bin ich mir nicht sicher. Aussehen tut es wie eine DI-Box(diese ist nur ein Beispiel einer DI-Box), allerdings müssten zwei Kabel zur DI-Box laufen, sonst sehe ich keinen Anwendungsinn.

Grüße
Daniel
 
das mxr könnte auch ein dod 250 sein.
 
ok, danke und kann mir einer sagen was das für effekte sind die rot makiert sind?
 

Anhänge

  • MUSIKERBOARD2.JPG
    MUSIKERBOARD2.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 226
Bei dem Gerät, das neben dem Effektboard steht, bin ich mir nicht sicher. Aussehen tut es wie eine DI-Box(diese ist nur ein Beispiel einer DI-Box), allerdings müssten zwei Kabel zur DI-Box laufen, sonst sehe ich keinen Anwendungsinn.

Grüße
Daniel

Naja, das Kabel für die DI wurde ja fest gelegt, also wird die wahrscheinlich einfach nur da rumliegen und von einem anderem Act genutzt werden. Ist aber ganz sicher ne DI.
 
Diesmal ist es schwerer...
Ich denke das erste(also links) Gerät könnte wieder eins der Boss DD Pedale sein. Danach tippe ich auf das Digitech Grunge allerdings ist es hier wirklich schwer zu erkennen.
Das rechte Pedal könnte irgendein weißes Boss-Gerät sein, ich tippe auf den Boss TU-2, da man keine Knöpfe erkennen kann.

Alle Angaben ohne Gewähr ;).

Mfg
Daniel

Edit: @Kobestyle: Das kann sein. Oder vielleicht spielt der Gitarrist in einem anderen Lied mit einer A-Gitarre, die er dann an die DI-Box anschließt um damit direkt in die PA zu gehen.
 
Nochmal zum ersten Bild: Das orangefarbene könnte auch ein MXR Phase90 sein.
 
Es ist aber Gelb nicht Orange ;). Ich denke das kann man sicher sagen.
 
Nochmal zum ersten Bild: Das orangefarbene könnte auch ein MXR Phase90 sein.

Glaub ich eher nicht, der hätte doch nur ein Poti, das hier hat doch zwei, von daher tippe ich auch eher auf ein MXR Distortion+ o.ä. und zwar ne ältere version, die waren doch so ockerfarben, oder?
__________________________________________________________________

Es ist aber Gelb nicht Orange . Ich denke das kann man sicher sagen.

...und das kommt noch hinzu...;-)
 
G
  • Gelöscht von Gast 23432
Noch mal zur DI-Box: Das is, da bin ich mir ziemlich sicher, ne Behringer D100 Ultra-DI-Box - ganz sicher bin ich mir mit dem Namen aber nich.
 
Noch mal zur DI-Box: Das is, da bin ich mir ziemlich sicher, ne Behringer D100 Ultra-DI-Box - ganz sicher bin ich mir mit dem Namen aber nich.


Denk ich auch,und wennse türkis wäre,wärs das "Original" von BSS...:D

Greetz,

Lindula
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben