Planet Waves Joe Satriani Signature Gurte

  • Ersteller frantic
  • Erstellt am
frantic
frantic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.22
Registriert
23.10.05
Beiträge
873
Kekse
439
Ort
NRW
Servus!

Hab die Gurte in einer Anzeige in der aktuellen Guitar gesehen und mich jetzt mal im Netz umgeschaut...kosten 24,90€ (hätte gedacht wär mehr) und haben wie ich finde ein super geniales Desgin, zumindest 3 von den 5en!
Hier mal ein Link zu einem aus der Reihe: https://www.thomann.de/de/planet_waves_50js01_js_signature_gurte.htm


Hat irgendwer von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, wie sind die so ausgefallen??? Interessiert mich alles von Länge über Tragekomfort bis hin zur Verarbeitung etc.
 
Eigenschaft
 
Wegen der Länge kannst du ja einfach mal dem T-Mann Kunden-Service eine eMail schreiben. Ansonsten wird wohl die Verarbeitung für einen 25-Taler-"Gewebe"-Gurt ganz ordentlich sein... Allerdings würde ich da noch 10 € für einen gepolsterten Ledergurt daruflegen...

Greets.
Ced
 
TheKing schrieb:
Wegen der Länge kannst du ja einfach mal dem T-Mann Kunden-Service eine eMail schreiben. Ansonsten wird wohl die Verarbeitung für einen 25-Taler-"Gewebe"-Gurt ganz ordentlich sein... Allerdings würde ich da noch 10 € für einen gepolsterten Ledergurt daruflegen...

Greets.
Ced


Könntest du mir mal nen link zu nem gepolsterten ledergurt geben? Thomann wär optimal.
 
Hmm... Thomann wohl eher weniger... aber ein Slapstrap ist wirklich seine 30 Taler plus Versand wert. Ich habe einen 8cm breiten aus Wildleder und der erfüllt meine Wünsche zu tiefst...

Greets.
Ced
 
Mir gefallen die nunmal vom Desgin her ziemlich gut und wenn der Komfort jetzt auch noch stimmen würde --> IDEAL!
Bisher spiel ich mit so Standard Ledergurten ohne Polster mit etwa 6cm Breite, aber irgendwie überzeugen die mich nicht mehr so ganz...nicht unbedingt wegen fehlendem Polster, keine Ahnung! Und da fielen mir die Satriani Gurte ins Auge...

Nur fahr ich nicht zig Kilometer nur um einen Gurt zu testen, deswegen hatte ich auf Erfahrungen gehofft...
 
Ich habe mir auf der Messe so'n Satriani Gurt "abgegriffen" :D
Ich muss sagen, dass der erstaunlich gut verarbeitet und sehr bequem ist. Sieht auch gar nicht billig aus wie so manch anderer Planet Waves Gurt. Länge kann ich später mal nachliefern, habe den Gurt gerade nicht hier.

Edit: Also der Gurt ist 1,50 m lang. Habe hier noch'n Real-Live Bild angehängt :)
 

Anhänge

  • js.jpg
    js.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 172
Hervorragend! Danke für die genaue Länge und das Foto...vorallem ist eins meiner Favoriten Desgins abgebildet!

Also ist der "trotz" Gewebe ziemlich bequem???
Und kannst du ihn weiter empfehlen?
 
Ich habe jetzt zwar noch keinen Dauer-Stress-Test hinter mich gebracht, aber nach den ersten Eindrücken finde ich, dass der bequemer ist als andere Nylon-Gurte.

Aber solche Aussagen sind ja immer mit etwas Vorsicht zu geniessen, vielleicht empfindest Du das ja wieder anders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben