PLANET WAVES PW-CGT-10 Classic Kabel gut ?

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo , ist dieses Planet Waves Kabel Classic für zuhause zu gebrauchen bzw ein gutes kabel ? Es steht ja nur Klassisches Instrumentenkabel dort ?Weil etwas vernüftiges möchte ich schon haben ...weiß bloß nicht ob das Classic es ist ?Günstig ist es ja.

http://www.music-town.de/musik-inst...CGT-10-Classic-Instrumentenkabel-KlKl-3m.html

oder sollte ich lieber mehr ausgeben für das Custom ?

http://www.music-town.de/musik-inst...PW-G-10-Custom-Instrumentenkabel-KlKl-3m.html.

Gibt es das Custom auch in 1,5 Meter , hab nix gefunden ? Weil 3 Meter brauch ich nicht unbedingt. Hat jemand ein Link und Preis ?
 
Eigenschaft
 
ich hab das custom, und kann mich nicht beschweren.
 
Also ich benutze ebenfalls das Costum (3x) und kann nur sagen: Der Klang ist deutlich besser als bei meinem vorherigen Klotz - und das war schgon nicht billig.

Gerade wenn du zu Hause spielst, hört man ja viel genauer hin, als wenn du mit ner Band spielst (is meine Meinung), daher verwende ich auch bei den Bandproben eher billigere Sachen (wie die Klotz kabel :)
 
Also soweit ich das mitbekommen habe, ist der einzige Unterschied zwischen den PW-Kabeln die vergoldeten Stecker beim Custom. Das wär mit den Aufpreis nicht unbedingt wert. Der Vorteil vom Cordial ist, dass da Standard-Neutrikstecker drauf sind, die man leicht reparieren kann, wenn sich eine Lötstelle gelöst hat.

Ganz ehrlich, ich würde mir das Custom sparen und dafür sowohl das Standard PW als auch das Cordial kaufen. Kabel braucht man eh' immer, und dann kannst du die zwei vergleichen (u. die Ergebnisse hier posten :great: )
 
also meine kabel haben 35€ gekostet, und da merkt man schon einen unterschied. vor allem in den höhen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben