Planet Waves String Cleaner

  • Ersteller seppel93
  • Erstellt am
S
seppel93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.10
Registriert
27.08.09
Beiträge
82
Kekse
19
Hey,

mir is aufgefallen, dass nach Gigs und so immer ziemlich viel Dreck(Schweiß und so) auf meinen Saiten is und dann hab ich mir von Planet Waves ein Pgflegemittel bestellt.
Da steht das man das aufn Tuch tun soll und dann über die Saiten streichen soll. Da steht aber net was für ien Tuch.
Kann man da einfach ein Microfasertuch benutzen?

LG

Basti
 
Eigenschaft
 
Ich würde eins nehmen was nicht fusselt oder abbröckeln kann. Vllt. ein GeschirrTuch aber kein Zewa.
 
Ein Microfasertuch kann man sicher nehmen.
Ein Baumwolllappen (altes T-Shirt) tut es sicher auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben