Plattenlabels

N
Nelles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.07
Registriert
13.04.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!
Ich weiß nicht genau, wo ich es hineinschreiben soll, aber ich glaube dies ist der richtige Bereich.
Ich muss mich bald für einen Praktikumsplatz bewerben und da ist mir eingefallen, dass ich es doch mal bei einem Plattenlabel versuchen könnte. Nun wollte ich suchen, welche bei mir in der Nähe sind, aber ich hab noch nichts gefunden.
Deswegen meine Frage:
Kennt ihr mittelgroße oder größere Plattenlabels (oder einen ihrer Sitze), der im Bereich Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt und Umgebung ist?

Vielen Dank für eure Hilfe
Nelles
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben