Plattenlabels

von Nelles, 05.08.07.

  1. Nelles

    Nelles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.05
    Zuletzt hier:
    26.08.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.07   #1
    Hi!
    Ich weiß nicht genau, wo ich es hineinschreiben soll, aber ich glaube dies ist der richtige Bereich.
    Ich muss mich bald für einen Praktikumsplatz bewerben und da ist mir eingefallen, dass ich es doch mal bei einem Plattenlabel versuchen könnte. Nun wollte ich suchen, welche bei mir in der Nähe sind, aber ich hab noch nichts gefunden.
    Deswegen meine Frage:
    Kennt ihr mittelgroße oder größere Plattenlabels (oder einen ihrer Sitze), der im Bereich Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt und Umgebung ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Nelles
     
  2. frankmusik

    frankmusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 05.08.07   #2