Platzhalter für Suche in Benutzerliste?

  • Ersteller Paul Denman
  • Erstellt am
P
Paul Denman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
19.10.04
Beiträge
866
Kekse
1.199
Hallo!

Gibt es Platzhalter die die Suche in der Benutzerliste vereinfachen?
z.B. Suche nach bass% zeigt alle User an deren Nick mit bass anfängt oder %bass% zeigt alle User an die bass in ihrem Nick haben?

Falls das schon mal gefragt und beanwortet wurde: Sorry... kann natürlich dann gelöscht/geclosed werden.

Danke für die Info!
 
Eigenschaft
 
Versuche einfach mal nach "bass" zu suchen, du erhaelst alle benutzernamen in denen Bass vorkommt (Egal ob vorne, ind er mitte, oder hinten).
 
€dit:

siehe lennynero. der war schneller ^^
 
aha.... ich stolpere mal wieder über mich selbst. Gut das mir das noch nie auf der Bühne passiert ist... :D

...ich Dummerchen, ich... Danke!
 
bassplayer30 schrieb:
aha.... ich stolpere mal wieder über mich selbst. Gut das mir das noch nie auf der Bühne passiert ist... :D

WIe??? DU willst Bassist sein und bist noch nie auf der Buehne ueber dich selbst gesolptert???? ;)


Das ist doch unglaubwuerdig :D
 
Nö. Nie. Ich steh' da wie eine Eiche. :D ...und guck' mir den Rest an... ;)
 
Über meine eigenen Füße stolpere ich auch höchst selten. Eher über Kabel und die zu optimistische Einschätzung der eigenen Fertigkeiten (aber das letztere hat lenny doch sicher nicht gemeint ... und wenn`s kaum einer merkt ... :p ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben