Playalong Downloads der Zeitschrift Guitar gesucht

  • Ersteller Schmille
  • Erstellt am
S
Schmille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.15
Registriert
16.02.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

Da ich bereits die Zeitschrift selbst angeschrieben habe und da nicht zu einem Erfolg kommen konnte suche ich für folgende Zeitschriften die downloads der Playalongs, vielleicht hat ja jemand das Material noch als MP3 Datei rumliegen, wäre schöne, für folgende Hefte wären die Playalongs schön:

Guitar Heft Nr. 135 (Ausgabe 8/2011) Heft Nr. 134 (Ausgabe 07/2011) und Heft Nummer 147 (Ausgabe 08/2012).


Danke im Voraus.


MFG
 
Eigenschaft
 
Hoi
Erstens: Das hat nichts mit Griff- und Spieltechnik zu tun

Zweitens: Die Playalongs sind eine Dienstleistung seitens der Guitar-Zeitschrift. Dort arbeiten Menschen wie du und ich, welche dafür einen Lohn erhalten. Darum soll man diese Dienstleistungen auch bezahlen.

Drittens: Frag nochmals bei der Guitar-Redaktion nach, ob es möglich ist, die zwei bis drei Jahre alten Downloads gegen ein Entgelt nochmals online zu stellen. Ich denke, das Zauberwort heisst "gegen Entgelt"...sonst wäre das ja illegal und das wollen wir doch nicht. Oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK, bevor noch weiter super Hinweise kommen, ich habe bereits, was ich brauche, daher braucht man hier nicht mehr zu antworten.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben