Playbacks probehören ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.465
Kekse
23.184
Hallo an alle Tontechnik-Profis hier ... !

An diejenigen unter Euch, die übrige Zeit, Lust und (vor allem) Freude an dieser Musik haben (man benötigt ca. 16 Minuten ...), hätte ich folgende Bitte bzw. folgendes "Angebot" zu richten:

Für unser nächstes Chorkonzert, daß unter dem Motto "Tribute to Quincy Jones" steht, habe ich - unter anderem - die folgenden Playbacks gebastelt (MIDI). Mein Anliegen als nur Gelegenheits-Tontechniker wäre nun konkret die Fragestellung, ob diese 5 Playbacks "soundmäßig" zu EINANDER passen (eine Einheit bilden), oder ob nicht das eine oder andere unangenehm heraussticht (also im positiven Fall: Ähnliche Lautstärke, ähnliche Lautheit, ähnliches Gesamtsound ... im negativen Fall: Irgendein Instrument bei dem einen oder anderen Song ist auf einmal unangenehm im Vordergrund oder gar nicht mehr hörbar ...).

Natürlich bin ich auch für jeden anderen Hinweis, gleich welcher Art, dankbar !

Also: Wer Lust hat und sich das antun möchte:

Song Nr. 1:
https://www.box.com/s/b0wfgv0l979qrdrpmo49

Song Nr. 2:

https://www.box.com/s/gq13lwfgbtijkbhfqwl4

Sonr Nr. 3:
https://www.box.com/s/i4o7s8uoggmeclq7zoh1

Song Nr. 4:

https://www.box.com/s/7ot42unn7dl9vndkr3az

Song Nr. 5:

https://www.box.com/s/77t2a2w0e24zsh510rue


Im voraus DANKE an jeden, der sich beteiligten und äußern möchte !

Thomas

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben