Plectrum

S
Sepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
03.07.04
Beiträge
597
Kekse
86
Ort
München
Also eigentlich wollt ich mir heute nen "görßeren" Vorrat an Dunlop Jazz Plecs holen, doch als ich im Muha war hatten die die blos einzeln und zu nem Stückpreis von 0,70€ :eek: . Na ja da ich dringend welche bracuhe hab ich halt mal 2 Jazz III mitgenommen, aber was haltet ihr von dem Shop hier bzw dem "Angebot" oder kennt ihr diesbezüglich bessere?

http://saitenkatalog.de/catalog/product_info.php/manufacturers_id/105/products_id/5426
 
Eigenschaft
 
also, bei mir kosten se 50 cent, laos, theoretisch gesehen, ists n gutes angebot, aber es sind verschiedene pleks, die aber alle doch ungefaehr gleich sind, soll heissen, dass ich persoenlich keine verwendung fuer haette, wenn dir sorten sich stark differenzieren wuerden, waers was anderes, aber eigentlich hat man ja doch meist eine sorte an pleks, es gibt in der hinsicht auf jeden fall bessere angebote,
gruss,
lw.
 
littlewing schrieb:
also, bei mir kosten se 50 cent, laos, theoretisch gesehen, ists n gutes angebot, aber es sind verschiedene pleks, die aber alle doch ungefaehr gleich sind, soll heissen, dass ich persoenlich keine verwendung fuer haette, wenn dir sorten sich stark differenzieren wuerden, waers was anderes, aber eigentlich hat man ja doch meist eine sorte an pleks, es gibt in der hinsicht auf jeden fall bessere angebote,
gruss,
lw.

Dann nenn mir doch bitte welche :great: ...
Weil mein Muha kann ich vergessen: Nur einzeln... und na ja 70cent is ja net grade billig!


EDIT: Oder sollte ich gaaaaaanz andere Plecs nehmen?!
 
hmm bei www.saitenkiste.de kosten wenn man 3 x 6 Dunlop Pleks nimmt die Pleks 2,05 ,das macht 0,34 € für eins.. das erscheint mir als billig..hab mir glei mal 18 Stück bestellt und noch en haufen Saiten :)
 
Noodels schrieb:
hmm bei www.saitenkiste.de kosten wenn man 3 x 6 Dunlop Pleks nimmt die Pleks 2,05 ,das macht 0,34 € für eins.. das erscheint mir als billig..hab mir glei mal 18 Stück bestellt und noch en haufen Saiten :)

Die ganz stink normalen?!?!?! Oder welche meinste jetzt?

Oh je ...welche Stärke will ich denn überhaupt..ähhh?!?!
 
also ich finde die jazz III sehr gut mit denne is man sehr flott unterwegs und der ton kommt auch gut. der name jazz hat gar nix mit der musikrichtung zu tun falls das jemand denkt
 
Sepo schrieb:
Die ganz stink normalen?!?!?! Oder welche meinste jetzt?

Oh je ...welche Stärke will ich denn überhaupt..ähhh?!?!

achso jo, es gibt ja so wenig Dunlop Pleks...ja die Tortex Standard,Tortex Sharp und Nylon...und die Delrin kosten noch weniger ..die Jazz dinger sind ja brutal Teuer....
 
ich kauf mir immer die Nylon.
50 Cent das Stück und 2 kostenlos wenn ich Saiten kaufe. :cool:
Wie siehts eigentlich mit den Lieferkosten aus bei Saitenmarkt ?

mFg
 
Jimmy Pop schrieb:
ich kauf mir immer die Nylon.
50 Cent das Stück und 2 kostenlos wenn ich Saiten kaufe. :cool:
Wie siehts eigentlich mit den Lieferkosten aus bei Saitenmarkt ?

mFg

innerhalb deutschlands 3€, ab 50€ bestellung übernehmen die den versand.

mfg
BlackZ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben