Plek. beim Pickslide

  • Ersteller Darian-Wolz
  • Erstellt am
Darian-Wolz
Darian-Wolz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.12
Registriert
07.11.07
Beiträge
283
Kekse
140
Hey;)

Also durch die suche hab ich es nicht gefunden aber vieles anderes was mir Hilft.

Nun zu der noch offenen frage;

Ich benutze Dunlop 3mm und wenn ich Pickslides "fabriziere" hab ich ne kleine Rille in meinem Plek.

Doch ich hasse diese Rillen beim Spielgefühl und hab keien Lust nach jeden Gig mein Plek weg zu schmeißen.

Doch die Dunlops Plektren sagen mir an meisten zu und will nicht unbedingt auf andere formen umsteigen.

Gibt es Plektren wie mit der Form des Dunlops die härter sind??

Oder mach ich komplett was falsch:redface::D

Danke euch schoma

*SCH*** falsches Subforum oder? *PEINLICH sry tut mir leich^^
 
Eigenschaft
 
kommt eigendlich nur aufs Material an.

Ich spiel die Jazz III von Dunlop.
Die gibts aus Nylon (Rot) aus "Stiffo" (Schwarz) und aus "Ultex" (Gold)
Nylon Picks loesen sich bei Pickslides afair sehr schnell auf (hatte nie Nylon Picks von Dunlob, aber meine von Harley benton hatte nach einem Pickslide 1-2mm tiefe Rillen).
Meine Stiffo haben noch gar keine Spuren, allerdings mach ich jetzt auch net soo viele Pickslides. Die duerften aber auf jeden n paar Slides ueberleben.
Hab mir jetzt die Ultex bestellt, da sich bei meinen Picks die Spitze immer leicht abreibt; die sollen noch haerter sein, duerften also schon einiges an Pick Slides aushalten.
Wenn ich dran denke geb ich dir n Feedback wie viel haerter die so sind ;)

Kannst ja einfach mal kucken, obs deine Picks net auch aus haerterem Material gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben