[Pleksuche] Bitte um Hilfe

  • Ersteller MarcoKammer
  • Erstellt am
M
MarcoKammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
05.03.09
Beiträge
98
Kekse
25
Habe mir vor 2 Monaten 20 Plektrons bestellt von den Jim Dunlop Delrin Triangle 0.43mm , sie sind mir aber zu dünn eher für akkustik gedacht . Suche jetzt die gleichen nur in 0.93mm halt eher für Metal .. hat einer einen händler der welche verkauft?
 
Eigenschaft
 
Klick mich
sowas hier könnte ich dir empfehlen die liegen gut in den fingern und haben hinten sone art daumengasse(cooles wort) aber ich selbst spiele die hier Klick mich einfach weiter suchen irgendwann findet man sein´s
lg
sven

so bin schlafen
 
Hey
@ S.G.K : sind die 0.50 Tortex nicht schon fast so biegsam wie papier? ^^ für welche musikrichtung benutzt du sie ?
 
Ich benutze und kann dir am besten empfehlen:

Dunlop Big Stuby 3,0
Dunlop Gator Grip 1,14 und
Dunlop Tortex 1,14

für leise parts bzw. für Akkustik benutze ich die oben genannten Dunlop in 0,43 bis 0,73.
 
ich spiele power metal. hardrock und alles mögliche im metalbereich.
also finde es sehr angenehm wen das plec nachgiebt beim spielen is irgendwie leichter zu spielen ;)
LG
 
S.G.K. schrieb:
finde es sehr angenehm wen das plec nachgiebt beim spielen is irgendwie leichter zu spielen

Also dann kann ich dir nur die Brain Plektren Stärke 0.88 empfehlen.Die haben n super Grip und sind gut für Metal und Rock zu gebrauchen weil die schön hart sind, aber irgendwie so ein bisschen nachgeben.Einfach mal ausprobieren.Ich finde die super und ausserdem sind ddie schwarz:)
 
Ich habe noch gute Erfahrungen mit Dunlop Tortex gemacht. Gibt sie in allen Stärken und haben super Grip. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben